Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Neue

Ein sehr dummer Scherz, seit heute Morgen habe ich meine ganze Zeit mit der Polizei und meinem Provider verschwendet um herauszufinden, wer Du bist, damit Du Dir "nichts Dummes" antust. Dabei war es nur ein "Scherz".

Wird für Dich ein rechtliches Nachspiel haben.
Das hoff ich.
Deas ist (soweit mir bekannt) sogar dazu verpflichtet Selbstmorddrohungen zu melden. Es nicht zu tun wäre nämlich unterlassene Hilfeleistung. Und das hätte ein rechtliches Nachspiel für ihn, falls jemand das mitkriegen sollte... *Kopp schüttel*
Hoffentlich merken es die nächsten, die sich mit solchen Drohungen einen "Spaß" erlauben.
Ha! Der Typ spinnt!
Guck mal seinen neuen Thread. wo er seinen Blödsinn begründet...

Naja. Ich sach nix mehr dazu.

Doch eins noch. Hab grad gefragt: die Kosten des Polizeieinsatzes (falls einer stattgefunden hat) können der betreffenden Person auferlegt werden.

Und jetzt muss ich den PC freimachen.
Ich muss mich korrigieren - Deas war _nicht_ verpflichtet da irgendwas zu unternehmen... zumindest nach dt. Recht nicht, ich weiss nicht wie das in Österreicht ist, vermute aber nicht viel anders...
Von einem moralischen Standpunkt aus, wäre es natürlich nicht so gut gewesen da nichts zu machen.

Also ich hoffe jedenfalls auch, dass dieses Forum in Zukunft von derlei 'Scherzen' verschont bleiben wird.

LG
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3  Weiter