|
|
|
Hallo Freunde,
kenne auch Weisheit - Futtern wie bei Muttern - oder Mammi kocht am Besten.
Lovesoul-JungesellenTipp
|
|
|
|
Nehmen wir mal an, die Krankenkassen beschäftigen sich mit diesen Ernährungslehren und kommen zu dem Schluß, daß jeder an seiner Krankheit selbst schuld hat, weil: überfressen, das Falsche gegessen, zuviel geraucht, zuviel getrunken(Alki natürlich ) und den Leuten das Geld oder die anderen Zuwendungen streicht - was nun ?
Gott sei dank denkt niemand daran, daß die Krankheit Ausdruck der Seele ist oder anders: gut gelebt und beizeiten gestorben - das macht das Leben aus ?
Für andere Menschen, die Probleme haben, kann es ein Hinweis auf die Aufnahme falscher Lebensmittel entsprechend dem Typ sein. Aber wer lebt schon mit einem Lebenspfeil bzw. -pfad, und wer beschäftigt sich schon mit Lehren, man ißt, was Spaß macht und schmeckt
http://www.stardust-archiv.de/Artikel/dahlke.htm
R. Dahlke: Von Schuld rede ich nie. Es geht hier immer um Verantwortung.
|
|
|
|
Hey,
das mit der Schuld - Verantwortung finde ich gut. Die Verantwortung zu übernehmen, heißt, sich nicht als Opfer zu sehen, das ist doch sehr poitiv
lg
|
|
|