Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich weiß nicht weiter:( Trennung oder nicht? Teil 1

Hallo Scotti,
danke für deinen Beitrag - er bestärkt mich ein wenig!
Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen mit meinem Freund zu sprechen und werde ihm sagen, dass ich dran denke, auszuziehen. Das wäre ein guter Zeitpunkt, da wir Ende Juni (bzw er dann auch so) eine Etage höher ziehen wollten und da wäre es gut, wenn ich dann ausziehe, statt erst da oben nochmal eine Weile abzuwarten.
Ich habe nur Angst vor seiner Reaktion, aber wenn ich es nicht mache, wird sich auch nichts ändern.
Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, alleine im Bett zu liegen, keiner da, an den ich mich ankuscheln kann,...aber ich denke das vergeht auch nach einer Zeit, oder? Und wenn ich weiß, dass wir aber noch zusammen sind, wärs vielleicht erträglicher als wenn er sich trennen würde, wenn ich den Auszug vorschlag...

Wenns dann erstmal soweit ist, bin ich gespannt, wie es läuft und inwiefern ich mir meiner Gefühle klarer werde...das ist schon wieder recht schwierig
Guten Morgen Sabs,
es freut mich, dass meine Worte dich bestärken.
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das wünscht. Nur das mit dem abends alleine im Bett liegen, und sich den Freund wünschen, das vergeht hoffentlich nie!
Umso größer ist dann aber die Freude, wieder nebeneinander zu liegen, und ich hoffe, ihm gehts genauso.

Und wenn er sich trennt, weil du ausziehst: Na hallo! Was wäre denn das für ein Sch...? Dass ihr zusammen seid, das kann ja kaum daran liegen, dass ihr zusammen wohnt...

Mit lieben Grüßen,
schreib, wie's gelaufen ist,
Scotti
Ich habs immernoch nicht angesprochen Ich hab so große Angst davor, dass er sich trennt. Ich möchte mit ihm zusammen sein, aber dann möchte ich auch, dass er zeigt, dass er mich liebt, anders mit mir umgeht etc. Ich möchte nicht, dass alles so bleibt wie es jetzt ist aber ich möchte auch nicht, dass wir getrennt sind und ich habe Angst davor, dass er sich trennen wird, wenn ich ihm sage, dass ich ans Ausziehen denke.
Ich träume einerseits davon, dass alles gut wird und anderseits finde ich auch den Gedanken, eine eigene kleine Wohnung, so eingerichtet, wie ich sie haben will, zu haben, sehr schön.

Ich weiß überhaupt nicht mehr, ws ich tun soll. Ob ich mit nach oben ziehe und wir dort alles schön machen und ich darauf hoffe, dass sein Verhalten sich ändert oder ob ich ausziehen soll und vielleicht dabei unsere Beziehung riskiere...
Bin ratlos wie selten ((
also ich hab den 1+2 teil gelesen und ich kan mir echt nicht vorstellen, das du nicht weißt was du zu tun hast, falls du deinem freund noch ne chance geben willst dan sprich vorher mit ihm frag was los ist oder rede über deine bedürfnisse und deine probleme, du sagst du findest es unfair wie er dich behandelt...aber bitte woher soll der das den wissen? jeder mensch denkt anders darüber und es ist schon unfair von dir, das du ihm nicht die war erzählst sondern so hier über ihn schreibst !!! falls du mit dem anderen zusammen sein willst, dan solltest du auch ihm die warheit sagen, denn wen du alles in dir drinne lässt, wirst du irgendwann mal krank das sag ich dir jetzt schon
"du sagst du findest es unfair wie er dich behandelt...aber bitte woher soll der das den wissen?"
...
Das weiß er. Wir haben schon oft drüber gesprochen aber es hat sich nichts geändert.
Ich möchte ja mit ihm zusammen sein aber nicht, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
Und zusätzlich machts mir halt Gedanken, dass ich halt schon so den Wunsch nach ´ner eigenen kleinen Wohnung hege..
Daher weiß ich nicht, auf was von beiden ich mich einlassen soll:(
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3