Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hellsehen?

Hallo Leute, also mich beschäftigt das seit Jahren sehr. Eigentlich glaube ich nicht wirklich an sowas,aber ich habe ständig Träume die sich bewahrheiten.

Es sind nie große Sachen. Meistens träume ich Kleinigkeiten aus meinem Leben, ZB dass ich unter einem Apfelbaum sitze und auf eine Wiese schaue. Ca ein Jahr später ist es genau dieselbe Situation und ich erinnere mich an den Traum. Es ist nicht so, dass jeder Traum so wäre, aber bei betreffenden Träumen weiß ich schon beim träumen dass es so kommen wird. Beim Aufwachen erinnere ich mich kurz in jeder Einzelheit an den traum, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich vergesse sie dann immer wieder sehr schnell. Mittlerweile führe ich extra Traumtagebuch um sicher zu gehen, dass das keine Einbildung ist, aber auch die aufgeschriebenen Träume bewahrheiten sich immer wieder.

Mir macht das etwas Sorgen, hat da jemand von euch Erfahrung oder weiß etwas dazu? Kann man das irgendwie abstellen?
@Bronze

Ich wusste z.Bsp. dass ich bis zu dem Traum leben würde.
Wenn ich lange Zeit nichts in die Zukunft geträumt hatte, wusste ich nicht mehr ob ich noch weiter leben würde oder nicht.

Heute ist es nicht mehr so schlimm....

Aber Deine Träume zeigen, dass Du vielleicht eine Leitung hast, diese Leitung Dich in eine bestimmte Zeit und einen Bestimmten Ort hinbewegt.

Sei aufmerksam. Lebe und Beobachte alles um Dich und auch Dich selbst Gut. Es wird dir helfen.

Hast Du Dir vielleicht ein persönliches privates für Dich geheimes Ziel gesetzt - Das was Du irgendwann werden willst?

Gruss
Nasruddin
Ich will Pfarrer werden und daran zweifel ich auch nicht.

Was ich aus mir selber machen möchte, wäre ausserdem eine Art spiritueller Lehrer für andere und vor allem will ich in diesem Leben Frieden finden.

Das wäre es eigentlich.

Was bedeutet das Leitung? Kann man denn sowas auch trainieren oder abtrainieren?

Eigentlich sind diese "Träume" ja vollkommen sinnlos und ohne Nutzen.
@Bole

Vielleicht ist die Leitung oder die Hellsichtigkeit von der Zukunft der Hinweis, was Du wirst. Pfarrer, Spritueller Lehrer oder etwas anderes.

Anstelle Dich zu fragen, wie sinnvoll oder unsinnig das ganze ist, kannst Du auch einfach mal abwarten.

Es könnte ja sein, dass die Vision Dir dann genau zeigt was Du mal wirst bzw. werden solltest.

Glaubst Du an Schicksal?

Gruss
Nasruddin
Schicksal? Hmm ich habe mir über diese Frage ewig den Kopf zerbochen und sie dann beiseite gelegt. Schließlich hat es auf mein leben ja keine uaswirkungen solange ich mein Schicksal nicht kenne.
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3, 4, 5  Weiter