Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Auch ich bekomme Angst zustände, denke ich an den Tod

@Sakon
Was sollen nachgestellte Szenen "be"- oder "nachweisen"?

Ist schon eine tolle Aussage, die durch nichts belegt da steht: Fakt ist: es gibt eine Seele. Und Du willst Du durch solche Filme nachweisen?

Gruß
Ja, will ich, aber es gibt doch noch andere Indizien usw,

Aber du bestätigst doch, dass es eine Seel gibt. Du weisst doch noch die PN an mir. Ausserdem im 2. Video wird klipp und klar bewiesen dass der verbundene Typ alles sieht! Obwohl - Augenbinde, wie kann das sein positiv, wie?
@Sakon

Wenn ein Mensch an eine Seele glaubt, ist sein Glaube. Persönlich schließe ich das Vorhandensein dieser häufig sehr seltsam beschriebene "Objekt" aus zu haben, da es meiner Ansicht nach sinnlos ist!

Die Filme kannst Du alle den Hasen gegeben.Außerdem, für wen sollte es soooo wichtig sein, da irgendetwas nachweisen zu können? Mittel als Marktverstärker für ein bald zu verkaufendes Buch?

Billige Strategie1

Gruß
Zitat:
Wenn ein Mensch an eine Seele glaubt, ist sein Glaube. Persönlich schließe ich das Vorhandensein dieser häufig sehr seltsam beschriebene "Objekt" aus zu haben, da es meiner Ansicht nach sinnlos ist!

Du hast das selbst mal per PN zum Fakt erhoben, dass es eine Seel gibt. Darf ich ein Teil deiner Pn zitieren?

Zitat:
Die Filme kannst Du alle den Hasen gegeben.Außerdem, für wen sollte es soooo wichtig sein, da irgendetwas nachweisen zu können? Mittel als Marktverstärker für ein bald zu verkaufendes Buch?

Billige Strategie1

Will garkein Buch schreiben, also auch keine Billige Strategie, schade, dass du vergeblich versuchst die Filme ins lächerliche zu ziehen, die sind mächtig.
@Sakon
Zitat:
Du hast das selbst mal per PN zum Fakt erhoben, dass es eine Seel gibt. Darf ich ein Teil deiner Pn zitieren?

Unter theologischem Aspekt sicherlich, das war auch in dem Zusammenhang gefragt. Ich persönlich fange so mit einer Seele selber nichts an (müßte erst einmal definiert werden, was darunter im nichtchristl. Sinne eigentlich verstanden werden soll!).

Du kannst mir gerne die PN als PN zusenden, villeicht kann ich dir dann den entsprechenden Hinweis geben!

Übrigens, hast Du gleich eine PN von mir. Warte die erst mal ab!

Gruß
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter