Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ist jesus gott

Keiner hatt die vorstellungskraft was nach den tot ist, genießt eure leben entwickle euch macht euch schlauer, aber nicht leute quwällen oder misshandeln, das leben macht kein sinn wenn du für dich kein ziel hast.

Beispiel-schlägerei oder streit das ist in leben so sonst wären wir höllenmenschen.

Vor 4 wochen ware ich noch moslem 4 jahre lang, und was hatte ich davon mir gings nur schlechter die leute haben abstand von mir gehalten, und hatte alpträume.
Würde mall Krieg zwischen juden und christe und moslem geben ich würd auf keiner seit sein.
propheten-außeridische-oder ein sehr intilegenter mensch in diese zeit, bricht euren kopf nicht, entwieder hast du ein gute herz oder schlechten herz.
jesus,nohar,mohamed, usw,beispiel hitler wäre in diese zeit und hätte ein gute herz er würde einfluss haben wurde sagen ich hab den engel gabriel gesehn aber es war ein außerirdische, ich glaub den allmächttigen hatt noch nie einer gesehn, draußen in all gibs 10 oder 20 mall schlauer wie der mensch vielleicht spielen sie ein rolle in der welt weil sie es nicht sehn konnten wie der mensch sich ausradiert.
Schönen guten Morgen yzri,

dein Beitrag ist endlich wieder einmal mehr als nur ein blödes Reden. Sicher ist es notwendig, seinem Leben Sinn zu geben. Du kannst das auf mehreren Ebenen:
A) Im Alltag freundlich leben, von innen heraus versuchen sypmathisch zu sein. Immer.
B) Auf Ungutes nicht mit Unmut reagieren.
C) Wenn du es lieber hast, eine gewisse Zeit das Religiöse in den Hintergrund stellen.
D) Interessiert dich aber Gott, Seele, Leben nach dem Tod usw. - dann mache dir Gedanken, aber objektiv, nicht negativ.

Ich gebe dir einen Tipp: Such dir bei "Andere Themen" den Thread "Einseitigkeit unter der Lupe" - und lies diesen langsam durch.
Liebe Grüße - reinwiel
yzri, der eigentliche Sinn von Religion ist es Frieden und Einheit in dieser Welt zu stiften und dem Menschen eine Anleitung auf dem Weg zu Gott zu geben. Die Leute, welche sich deshalb bekämpfen haben nichts verstanden.

O ihr Menschenkinder! Der Hauptzweck, der den Glauben Gottes und Seine Religion beseelt, ist, das Wohl des Menschengeschlechts zu sichern, seine Einheit zu fördern und den Geist der Liebe und Verbundenheit unter den Menschen zu pflegen. Laßt sie nicht zur Quelle der Uneinigkeit und der Zwietracht, des Hasses und der Feindschaft werden. Dies ist der gerade Pfad, die feste, unverrückbare Grundlage. Was immer auf dieser Grundlage errichtet ist, dessen Stärke können Wandel und Wechsel der Welt nie beeinträchtigen, noch wird der Ablauf zahlloser Jahrhunderte seinen Bau untergraben. (Bahá'u'lláh, Ährenlese 110)

O Sohn des Geistes! Dies ist Mein erster Rat: Besitze ein reines, gütiges und strahlendes Herz, auf daß du unvergängliche Herrlichkeit erlangest, während von Ewigkeit zu Ewigkeit. (Bahá'u'lláh, Verborgene Worte arabisch 1)

O Sohn des Menschen! Von Herzen wünschte ich, dich zu erschaffen, also erschuf Ich dich. Nun liebe du Mich, damit Ich deinen Namen nenne
und deine Seele mit dem Geiste des Lebens erfülle.
(Bahá'u'lláh, Verborgene Worte arabisch 4)
Jeder braucht die Seelische Freiheit. Jesus sagte:Johan.8.31Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten:Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien. 34..Das sage euch:Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde. Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur den Sohn bleibt für immer im Haus. Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei."-Klein oder groß jeder hat Sünde.
Man kann nett und lieb sein. Aber wenn man von den anderen tief verletzt ist, dann will auch Sünde machen. Sein Herz kann ohne Gnade haben zu den anderen.Jede Menschen braucht Gnade des Gottes.
Welche Befehl des Gottes bringt uns zu ewigkeite Leben?Markus 12.30 "Sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu:Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden."
Also wir brauchen Gottes Kraft zu nächste lieben. Manchmal das ist einfach. Manchmal das ist soo schwer. Liebe und Gnade zu anderen triumpiert zu alle Gesetze. Also Heilige Geist bringt uns zu echte Liebe. Er kann nur uns Kraft geben vergeben zu anderen. Jemanden kann sagen daß er Christ ist. Aber er kann tut was Gott nicht will. Gott kann warnen mit den andere Christen. Aber das ist Wahrheit:Römer 2:6-Er wird jedem vergelten, wie es seine Taten verdienen;denen, die beharrlich Gutes tun und Herrlichkeit, Ehre und Unvergänglichkeit ersterben, gibt er ewiges Leben, denen aber, die selbsüchtig nicht der Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm."Jede hat Sünde gemacht. Wir brauchen zurückkehren und nur Gutes denken und tun. Römer 3:22Die Gerechtigkeit Gottes aus dem Glauben an Jesus Christus, offenbart für alle, die glauben. Denn es gibt keinen Unterschied: Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren. Ohne es verdient zu haben, werden sie gerecht, dank seiner Gnade, durch die Erlösung in Christus Jesus. Ihn hat Gott dazu bestimmt, Sühne zu leisten mit seinem Blut, Sühne, wirksam durch Glauben. So erweist Gott seine Gerechtigkeit durch die Vergebung der Sünden, die früher, in der Zeit seiner Geduld, begangen wurden er erweißt seine Gerechtigkeit in der gegenwärtigen Zeit, um zu zeigen, dass er gerecht ist und den gerecht macht, der an Jesus glaubt.
Wenn jemanden glaubt so stark will man auch sauber sein in seine Seele. Man bedient Gott auf der Erde. Mit viele guten Taten und noch mehr Liebe und Gnade haben zu anderen.
Also Yzri. Du sollst vor dem Religionen und Propheten anschaut, zu Satan kennenlernen. Wenn du Satan kennst, du kannst Gott noch mehr kennen.
Satan hat Kraft zu alle gute Sachen zu böse umkehren. Gott ist umgekehrt. Gott ist so gut. Er kann auch als Mensch, Seine Herrlichkeit zu alle Zeigen. Satan gibt Alpträume, böse Beziehung und Krach. Jesus erzählt über Satan so:Johannes 8:44..Er(Satan) war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge."
Also Gott lügt nie. Satan lügt. Er imiditiert alles ähnliches. Er macht Kopie. Man muß aufpassen. Wenn in dem Koran Gott keine Ahnung hat , wie ein Mensch passiert(Al Tariq6.Darum bedenke jeder Mensch, woraus er erschaffen wurde. Aus ergossenem Wasser(sich ergießendem Samenfluß)das aus zwischen den Lenden und dem Brustbein kommt.-)Das stimmt gar nicht. Dann können sie nachdenken nocheinmal. Jeder Mensch sind nicht gleich. Jeder Religionen auch nicht gleich. Aber Gott ist EIN. Er hat drei Charackter in ein. Vater, Sohn und Heilige Geist. Ein Mensch hat auch mehrere Positioenen und Rollen. Ein Mann ist ein Geschäft Mann, ein Arbeiter und ein Sohn von seinen Eltern, und auch Vater sein. Gott hat keine Anfang und keine Ende. Er ist Ewig. Sein Wort ist auch ewig. In dem Anfang von Schöpfung hat Gott gesprochen. Alles ist passiert. Mit Gottes Segnen
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter