Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

ist jesus gott

Ach Gott hat sicher Humor
Zitat:
paulus hat sich über gott witzig gemacht in der bibel.

So will ich zum Altar Gottes treten, zum Gott meiner Freude. Jauchzend will ich dich auf der Harfe loben, Gott, mein Gott.
Psalm 43, 4
Zitat:
das die bibel ein zusammengewürfeltes buch ist und das, das buch nicht wort gottes ist

Also meine Bibel hat ohne NT 52 Bücher

ich Zitiere mal aus meiner Einleitung: " Menschen des Glaubens, aber auch mit allen Begrenzungen der je eigenen Situation, haben es geschrieben. Darum kann die Bibel hinterfragt werden"
wenn gott humor hätte würde er nicht in der bibel mit hölle drohen also findest du nicht das das nicht zusammen passt.
kommt auf deinen Höllen begriff an. Außerdem gibt es doch noch das Schnabeltier ein eierlegendes Federsäugetier ist doch bestimmt da um Wissenschaftleher zu ärgern
@ex-christ:

Du wiederholst dich. Deine Schlussfolgerungen sind falsch, auf Richtigstellungen gehst du nicht ein. Entschuldigen bitte, wenn ich so direkt zu dir bin: Du bist noch einer von denen, die sich für klüger als den Rest der Welt halten, in Wirklichkeit aber ein bisschen minderbemittelt sind. Du verstehst das einfach nicht, von dem du da redest.
Das mit dem Stammvater hab ich dir z.B. erklärt - hast du das nicht verstanden?
Du hast ein bisschen in der Bibel gelesen und jetzt bist du päpstlicher als der Papst. Sorry, sowas nennt sich 'Crank' oder gar Troll und im Inet gilt:

EOC
gott hat keine stammväter aus punkt.
mit etwas fantasie ok aber sonst nicht.
stammvater = sammen.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter