|
|
Hier ein Bericht über die Momentane Situation der christen im Irak,
Ich bitte um Verständniss, da ich den Text nicht hier gepostet habe. Das liegt daran dass nur maximal 3000 zeichen erlaubt sind deshalb:
http://uploaded.to/?id=5xp4ek
Oben der link zum downloaden der txt Datei
|
|
|
|
| im christentum und im islam muss blut fliessen, mir scheint es es ist für sie eine pflicht.
|
|
|
|
| Aber muss es denn auf solch eine Absccheuliche Art und Weise geschehen ?, Selbstverständlich gibt es keine Art und Weise die das "Blutvergiessen" angenehm darstellt aber sich an unschuldigen und Hilflosen zu vergreifen ist nichts anderes als Feige und dem Glauben nicht entsprechend egal ob Christ oder Moslem
|
|
|
|
| Zitat: |
| im christentum und im islam muss blut fliessen, mir scheint es es ist für sie eine pflicht. |
Bei solchen Aussagen bekomme ich Brechreiz.
In jeder Religion gibt es Fundamentalisten, die den Glauben missbrauchen. Ist deshalb der ganze Islam und das ganze Christentum gewaltsam und menschenfeindlich?
Definitiv nein!
|
|
|
|
Da muss ich dir recht geben @Josefin
Jedoch fällt auf dass es im Islam wesentlich mehr Fundamentalisten gibt, die zur Gewalt gegenüber andersgläubigen greifen. (Ich spreche von heutigen Zeiten)
Das hängt aber nicht mit dem Glauben zusammen sondern eher mit der hmm finanziellen Situation sag ich mal zusammen.
Ein Mensch in Not greift eher zu unrechtmäßigen Mitteln als einer dem es gut geht.
|
|