|
|
Ich weiß einfach nicht mehr weiter seid 4 monaten arbeite ich in einer neuen firma dort habe ich einen netten mann kennengelernt wir haben öfters zusammengearbeitet viel spaß mit einander gehabt viel geredet .
Irgendwann hat er mich mal gefragt ob er mich nicht mit nachhause nehmen sollte ich habe mir dabei natürlich nix gedacht da er in dem moment noch ein arbeitskollege war. Er hat mich dan öfters mit genommen irgendwan fing er an mir über die haare zu streicheln und mir zu erzählen wie hübsch ich doch bin und so weiter und wir haben uns geküsst jedes mal wen er mich dan mitgenommen hat gab es einen kuss beim letzten mal fragte er mich ob ich nicht mal mit ihm ausgehen möchte ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll er ist verheiratet und hat eine 8 jährige tochter will er mehr oder will er einfach nur spielen?
|
|
|
|
mhm wie redet er denn über seine ehefrau oder redet er überhaubt über sie ?
ich denk er will nur ein abenteuer aber das kann ich ja nich einfach so sagen, weil ich nicht weiß wies in seiner familie aussieht, ob die ehe bruchig ist oder es ein funkzunierende ehe ist?
Bissel mehr info uber den mann wäre ganz hilfreich
lg denis
|
|
|
|
An deiner Stelle würde ich mal an das Kind denken, das wegen dir seinen Vater verlieren kann, bzw. nene Ehekrieg mitbekommt, wenn du was mit ihm anfängst und das rauskommt.
Kriegst du da nicht ein schlechtes Gewissen?
Ich würde an der Stelle nicht egoistisch sein sondern zum Wohle des Kindes einen Schlussstrich ziehen bevor es zu weit geht.
Ich finde sowas immer wieder Geschmackslos
|
|
|
|
hats naturlich recht jetzt hab ich das kind gang und gar vergessen so ein kind mit 8 jahren merkt wenn sich in der beziehung der eltern was ändert es kann es nur nicht richtig ausdrucken und denk an das kind nicht an den mann du findest jemand besseres.
Da bin ich mir ganz sicher!
LG denis
ich kann dir nur raten beende es bevor es zuweit geht.
|
|
|
|
@sunsen,
die Frage ist doch, was willst du?
Keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn du eine feste Beziehung willst, scheint er wohl nicht sonderlich geeignet.
@nuredin,
wieso verliert das Kind den Vater wegen sunsen. Das ist doch wohl die Tatsachen verdreht. Sunsen hat keine Verantwortung gegenüber den Kind, dass ist Sache des Vaters.
Geschmacklos finde ich daher eher, solche Versuche Schuldgefühle zu erzeugen.
|
|