Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

was will er nur?

naja ich glaub mal das ich mich auf das verlassen sollte was ihr gesagt wird ich habe ein gespräch mit ihm geführt und er sieht seine ehe echt sehr komisch meinte auch nur was seine frau so treibt wen er mal nicht zuhause ist er liebt seine frau auch garnicht hat er mir eindeutig gesagt echt komisch
@sunsen:

Natürlich sagt er genau das.
Er will dich schliesslich ins Bett kriegen.
Da würd ich dir an seiner Stelle auch nicht erzählen, wie sehr ich meine Frau liebe... oder?

Die Frage ist doch immer noch, was du von ihm erwartest. Wenn du nichts weiter erwartest als eine Affäre, dann ist ja ok... falls du _mehr_ wollen könntest (ob jetzt oder in der Zukunft), solltest du die Finger von lassen.
Ich würd die Finger von lassen. Aber das sag ich so leichthin aus der Distanz. Deswegen bringt dir das nichts, dass ich das sage.

LG
er will mich garnicht ins bett kriegen dazu gab es außerdem schon so unzählige momente wo er das hätt machen könn ich glaube ihm was er nicht mit mir inne ksite will
Wenn du keinen Grund hast anzunehmen, dass er lügt, dann würde ich an deiner Stelle erst mal davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagt. Und besser mal belogen werden, als wegen einer nicht geglaubten Wahrheit was kaputt zu machen
@sunsen:

Was willst du denn von ihm?

LG
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter