|
|
|
| Editiert ........................................................................................
|
|
|
|
bollywood-fan ? o0
bin zwar keiner ^^
... aber kennst du "fanaa" ?
echt schöner film.
(btw. ich mag keine filme mit happy end - sie sind langweilig und unrealistisch...)
vg
|
|
|
|
Hallo
Ja, ich bin ein Boolywood - fan
Nein, den Film höre ich gerade zum ersten mal und werde sie mir auch kaufen
Vielen Herzlichen Danke schön, das - du es mir gesagt hast
( ich mag Filmen die einen happy end haben )
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
| ich mag Filmen die einen happy end haben |
happy end ... das ist das schlimmste was es in nem film geben kann. bei einem happy end denkt man immer : schön ... und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich und ...
das ist - wie ich finde - immer total unrealistisch und irgentwo dann auch langweilig.
mitreißend sind doch immer nur die filme, bei denen es tragisch zugeht - denke ich. wenn romeo und julia leben würden, wäre shakespire immernoch so gefragt wie heute ? - ich denke : nein, auf keinen fall.
wenn man die ganzen hollywood fime anschaut - da ist ein film langweiliger als der andere. einfach nur blöd ... immer das gleiche. es geht immer darum, dass irgentein 'held' wehrlose oder seine als geisel genommene geliebte rettet etc...
sowas ist doch vollkommener schwachsinn.
da ist kein inhalt ... rein gar nichts.
leider geht die bollywood branche immer weiter in richtung von diesem trend - glaube ich.
naja egal. schau dir 'fanaa' an ( *empfehl* ), dann können wir _darüber_ diskutieren. : )
vg
|
|
|
|
| und sie lebten bis ans ende ihrer tage glücklich und ... |
Ja, gerade dies finde ich sehr wunderschön.
| mitreißend sind doch immer nur die filme, bei denen es tragisch zugeht - denke ich. |
Ja, für den Anfang aber wenn es dann am Schluß ein happy end existiert, da freut sich das Herz als andersrum.
| wenn man die ganzen hollywood fime anschaut - da ist ein film langweiliger als der andere |
Da stimme ich dir zu.
| nur blöd ... immer das gleiche. |
Dito.
| leider geht die bollywood branche immer weiter in richtung von diesem trend - glaube ich. |
Ja, das Gefühl hab ich langsam auch.
Aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja noch rechtzeitig
| naja egal. schau dir 'fanaa' an ( *empfehl* ), dann können wir _darüber_ diskutieren |
Ja, das mache ich aufjedenfall und Vielen Herzlichen Danke schön, das du es mir gesagt hast.
Ich berichte dir dann, wie ich das Film fand
LG
|
|
|