Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Schönheit - Was ist dass?

SchönSein ist unser Aller Wunsch.

... doch was definiert überhaupt SchönSein?

Liebe&Partnerschaft - oder die ZWEI passen Gut&Schön zusammen.

- es gibt Schönheit die sofort ins Auge fällt - aber es gibt auch Schönheit, die man nicht sehen kann - es sind die Inneren Werte von Seele&Geist!

Schönheit ist - so fanden auch Forscher heraus - wenn die Symetrie stimmt - als Balance - als Harmonie. Doch Gleichheit gibt es dies überhaupt? Wir alle sind Persönlichkeiten - haben Character - Schicksal - Familie - auch all dies - prägt - einen Menschen.

Viele Blätter von Bäumen haben hier Symetrie - auch der Schmetterling ist wohl geformt - Rechts ist meist Links - aber nur auf den Ersten Blick! Und seine Methamorphose und Wandlung von der Dicken fetten Raupe zum - Pretty ButterFly - der Winde hat lange gedauert.

Ist so das - SchönWerden - von MenschSein und Engelwesen - entdecken wir hier ein Geheimnis von TransForming von Körper&Seele&Geist in andere Dimensionen. Dürfen wir Drüben im Jenseits unseren - Idealen GeistKörper mit GOTT auswählen - als TausendSchön oder Engel mit GOTT?

Schönheit ist nicht nur der Laufsteg von Mode&Modells als Beauty&Pretty - auch was wir fühlen ist schön - der SeelenTouch mit der Freundin. Und die Schönen Girls - machen gerne einen Kleinen Dunklen Punkt auf die Oberlippen - ex-ZEN-trisch - also doch eine gewählte Disharmonie - die auffällt. Es ist das Bewusste - als Partitur des Lebens mit be-TON-tem - Yin&Yang.

Kenne auch viele Alte Leute - die sagen früher war alles besser und doch auch schöner. Es war Ihre Welt.

Ja heute ist alles hektisch - Ruhe bringt auch Schönheit für die Seele. Manche Alte Menschen sind wie Gebirge - sie zeigen Ihr Leben - zerklüftet - auch arm - aber REICH an Erfahrung es ist Ihre Schönheit, die sie weiter geben.

Es gibt heute Schönheits&WellnessFarmen - lassen wir hier die Seele baumeln. Innere Harmonie mit Ölen - Düften - Essenzen - Musik - Relax - Klangschalen oder das OM des Buddhismus in Dir finden - macht doch von Innen schön.

Auch im Kloster lassen sich Werte finden - ganz tief rein gehen in das Innere der Seele - macht schön und frei! Auch ein Spaziergang am Morgen - nur die Natur betrachten - schenkt Schönheit mit Sonnenaufgang und einen Schönen Tag.

Kenne noch WerbeSlogan - Schönheit, die von Innen kommt.

Ja der Begriff - Schönheit - ist Vielfältig und Allein schon eine Schönheit für sich - sie zu entdecken.

Und zu einem GUTEN Freund sagen WIR - SCHÖN, dass es Dich gibt - Toll dieses SchönSein.

biogral-micha&AngelGirls
Servus,

btw. schöner thread, jetzt was zum thema:

wenn wir einen menschen ansehen, was tun wir dann eigentlich ? wir kategorisieren ihn/sie. gewollt oder ungewollt, das übernimmt bei fast allen menschen das unterbewusstsein, d.h. wir kategorisieren u.a. in : gepflegt/ungepflegt , schlank/fett , ... und schön / hässlich.
d.h. wir setzten uns selbst mit anderen menschen in relation. dazu gehört auch die schönheit. jedoch gibt es, wenn man es sich genau überlegt, kein hässlich. es gibt nur schön. schönheit bezieht sich in erster linie rein aufs äußerliche. jetzt die wichtige frage: wann ist man schön ?
meine meinung:
ich denke, dass alle menschen wunderschön sind. das äußerliche ist jedoch auch eine reflektion des inneren. das ist ganz wichtig. wenn ich jemanden sehe, der ungepflegt ist, beeinflusst diese ungepflegtheit seine schönheit. das selbe gilt für fettleibige menschen, diese menschen können ihren esstrieb nicht unter kontrolle halten, ist das 'schön' ? nein das ist 'unschön'. diese innerliche 'unschönheit' wird nach außen wiedergegeben.
das wichtige ist, dass die außeren werte mit den inneren wesentlich korrlieren. d.h. man ist seit seiner geburt 'wunderschön' (jeder auf seine eigene art), das ist etwas was der mensch selbst nicht beeinflussen kann und auch nicht später mit irgentwelchen op's beeinflussen sollte. wahre schönheit kann nur von innen nach aussen entstehen, da nutzt makeup o.ä. auch nichts, wenn man keine inneren werte und entsprechende tugenden besitzt.

- das verstehe ich unter schönheit.
Hi Haxxour,

Ja - Schönheit hat viele Werte.

Schönheit ist doch aber auch Licht - Lichtgeschwindigkeit im Universum ist exact 299792458 Meter/sec - hier steckt also doch auch symbolisch der Erste LichtBlick als Eindruck drin. Und mit dem Auge GOTTES fangen wir doch das Licht auf.

Und GOTT sprach es werde Licht - hierauf sind wir aufgebaut - Photonen mit verschiedenem Blickwinkel - die Farbe werden. Die Kleine SonnenBlume hat die Fibonacci-Folge als Mathe - 34 - 55 - ist wieder Innere Harmonie und Balance im Lichte der Genesis und Schöpfung. Schönheit in Zahlen und Natur! Für viele in Mathe zu hoch - kein Mediziner studiert so was!

Meine Girls meinen Micha - mit 29.9 Power ist es ja auch Dein Namenstag am 29.September als Engel Micha des Paradies - hier war alles GUT&Schön!

Schönheit ist Reflexion von Innen nach Aussen. Aber Innere Schönheit kann man erst im Gespräch oder ZusammenLeben erkennen.

Mancher Penner hat mehr Geist und Wissen als Schönheit als man sehen kann - auch der Gelehrte Phytagoras lebte in einem Weinfass!

Und mathematisch ist die Ziffer - Null - doch in Allen Richtungen schön - sie bleibt wie sie ist! Auch im Wort LOGO - ist die DoppelNull als Ewigkeit!

Ja jeder hat so seine SchönheitsIdeale - es eben doch ein Mix von Allem!

Danke Dir und Schönen Tag.

biogral-micha&Girls
Zitat:
Schönheit ist doch aber auch Licht - Lichtgeschwindigkeit im Universum ist exact 299792458 Meter/sec - hier steckt also doch auch symbolisch der Erste LichtBlick als Eindruck drin. Und mit dem Auge GOTTES fangen wir doch das Licht auf.

wäre die lichtgeschwindigkeit exact 300000000000 meter/sec wäre sie dann schöner / hässlicher als die jetztige ?
Hätte Gott die Menschen mit nur einem Ohr geschaffen wären sie dann hässlich ?

ich glaube egal was (!) , es ist immer schön. die schönheiten kann man schwer in relation setzen. jede von ihnen ist auf ihre eigene weise verzaubernd schön. dazu genügt allein ihre existenz. das einzige was ihre schönheit ändert sind sie selbst und ihre umgebung.
das gilt für bäume genauso wie für menschen

Zitat:
Schönheit ist Reflexion von Innen nach Aussen. Aber Innere Schönheit kann man erst im Gespräch oder ZusammenLeben erkennen.
- schön gesagt. aber doch auch schon das aussehen eines menschen sagt doch offenbar etwas über seine denkzüge aus oder ?
aber du hast recht, die ausschlaggebenen faktoren sind ihre wörter und ihre taten.

in diesem sinne...
wünsche ich dir auch einen 'schönen' tag

vg
Mein Micha,

Schönheit ist mehr. Sonnenaufgang als Güldener Strahl mit Tau im grünen Gras - ist wie Blumenkinder 4Peace von Woodstock.

Tauet den Gerechten - singen wir in der Bibel. Wolkenbildung mit Taupunktdifferenz ist Physik auch mit JESUS - als Menschensohn über den Wolken kommend! JESUS wird Element mit GOTT - nicht nur SchulLektüre!

Und Wohlfühlen ist nur bei 55% Luftfeuchtigkeit als angenehmes prima Klima für die Haut spürbar - es ist Symphatie als Balance mit der Umwelt. Feuchtigkeit macht doch schön und mit Peeling vom Meersalz des Toten Meers ist es JungSein auf den Wegen mit JESUS!

Schönsein ist FengShui - mit Raum-Farbe-Klang als Goldener Schnitt der Harmonie.

Schönsein wird EngelSein im Lichte des Gral als Cristall - als LichtKonstante vorbestimmt von GOTT - 2997924 ... und sein Gesetz für Begeisterung als Inneres Licht - lass die Quanten der Symetrie in Dir leuchten!

Deine Lovesoul-so nice4U!
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2, 3  Weiter