Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Das Goldene Zeitalter steht vor der tür












Der Größte Friede kommt ja nicht heute und morgen. Da braucht es schon noch Zeit, bis sich die Menschen geistig entwickeln!
Vielleicht tritt ja dann Frieden ein, wenn nur noch Kakalaken, die das 100 fache der fuer den Menschen toedlichen Dosis an radioaktiver Strahlung vertragen, wenn nur noch Quallen die in ueberhizten Meeren ohne Sauerstoff die einzigen Ueberlebenden sein werden und wenn Laender wie Holland, Landstriche wie Bangla Desh und Staedte wie New York, Hamburg oder Jakarta in diesen toten Meeren versunken sind.
Dann herscht Frieden!
jaja... vielleicht ist es eh besser so

der mensch hätte nie entstehen dürfen
verzeihung, der mensch hätte sich nie zu dem entwickeln dürfen der er ist
Ich muss Mashroom Recht geben, der Mensch hätte nie so werden dürfen wie er jetzt ist.
Wir sind ein Haufen von Egoisten geworden, bzw. waren wir das nicht schon immer?
Ich hoffe ja wohl nicht das sich jetzt einer von euch angesprochen fühlt, aber so ist es leider.
Ich würde mal sagen, das Goldene Zeitalter soll kommen, soll endlich das geschehen was bestimmte Hellseher hervorgesehen haben.
Wenn ich dann an den Endenden Mayakalender denke, da heißt es doch, das die Endfase eingeläutet ist, das eine Neue Sichtweise entstehen wird(Spirituell) gesehen.
So kann ich sagen, das ich immer mehr Leute kennen lerne die entweder daran glauben, oder selbst auf irgendeiner Art und Weise sich mit Spirituellen Dingen beschäftigen. Der Mensch muss seine Sichtweise änden, anders wird es uns nicht möglich sein zu überleben.
Ich kann nur sagen, das es mir auf einer Art und Weise egal ist was passiert, denn das was kommt, das kommt. Vielleicht wird es jemanden geben der bestimmte Wege ebnen kann, doch ob sich danach wirklich alles zum Guten wenden kann, das steht in den Sternen.
Ich finde die Welt, Natur holt sich das zurück, was wir ihr genommen haben, und wenn es eben Naturkatastrophen sind die uns erleilen werden, dann soll dies geschehen. Es ist war traurig das viele unschuldige menschen dabei umkommen, und ich finde es auch ungerecht, denn die, die es eigentlich treffen müsste, bekommen ja nie etwas davon ab, doch finde ich auch, die Natur wählt nicht einfach aus, sie nimmt es sich.
Ölknappheit, na und, dann müssen wir unser Denken was die Energiesuche betrifft umdenken.
Man kann nur so viel melken wie da ist, irgendwann ist Schluss, entweder in jetzt oder in einpaar Hundert Jahren, der Zeitpunkt wird kommen.
bin mir nicht sicher ob wir noch zu retten sind,
und wenn dann müssten wir unverzüglich aufhören mit alldem..

also immer schön recyceln, das rad nehmen,
und wo zum teufel sollen wir bestimmte sachen hernehmen... zb...

beton!
ich kenn ne schlosserei in leibnitz
(sagt euch das was?)
, die produziert so viele abgase...
wenn man das sieht, fragt man sich wie das die erde verkraftet...

und bei millionen von fabriken etc dieser art...



PS : bitte schaut doch mal in meinen Thread über Kill Bill... das auch nur weil bis jetz keiner was geschrieben hat
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Ähnliche Themen
Kino: Der goldene Kompass
Steht in Zarathustras Schriften...
Erklärung steht vor der Tür
Scharia nicht mehr für unser Zeitalter geignet
Nicht alles glauben was in der Zeitung steht
Das dunkle Zeitalter - Kali Yuga
Leben der Mutter auf dem Spiel steht
Ein Laie wie er im Buche steht
Abtreibung - Wie steht ihr dazu
Walfangverbot steht offenbar auf der Kippe