|
|
Tut Mir leit die Wissenschaft kommt von den muslimen...was sollen wir machen wenn man es geklaut hat..ah nööööööö...ihr wollt jetz beweise haben ne?...
mal schauen..
ahjaa..guckt mal auf googlevideo Welt der Wunder an..(jetz als BSP)
Auserdem fordert die ISlamische DENKFABRIK ZU ALLEN RELIGIONEN AUF zum nAchdenken..
Eigentlich mehr die muslime..
wisst ihr voll komisch seit ihr bevor man etwas nciht richtig erzählt..kommt direkt die kritik..ihr seit nicht objektiv..das ist voll schlimm eigentlich
|
|
|
|
@töffi:
Bist du objektiv?
Ich find's auch 'voll schlimm', dass du es nicht bist...
ps. 'Die Wissenschaft' (falls es sowas überhaupt gibt) kommt, wenn überhaupt irgendwoher, dann von den Alten Griechen (Hellenen). (Falls dir das was sagt.)
Aus welcher Fundipropagandaschmiede du deine Fehlinformationen hast, möcht ich gar nicht wissen.
Mangel an Bildung und Arroganz sind irgendwie eine ziemlich miese Kombi - so wie Senf und Marmelade. Pfui. Tschüssikowskij
|
|
|
|
@Lisken
Jetzt wirst du aber indiskret!
| Zitat: |
| so wie Senf und Marmelade |
Das ist Geschmackssache! Ich mag bspw auch Schwarzwälder Torte und dazu ein Hefe, also, bitte nicht jegliche Toleanz unter den Teppich kehren!
Gruß
|
|
|
|
Entweder der Teppich geht! Oder ich.
|
|
|
|
@Lisken - meine Frau hat ja auch ein paar Jahre gebraucht, bis sie es geschnallt hat. Aber, entweder Du packst es, oder läßt es sein, so einfach ist das! - Toleranz ist nicht immer einfach...
Gruß
|
|