|
|
|
Salam Walekum Muslime und nicht Muslime
Ich fange meinen index damit an !
Im Namen Allahs des Allerbramers des Barmherzigen
Ich hatte mit hier einen index angelesn über warum wir denken dass der islam die wahre religion ist habe den index beim login leider nicht gefunden und bitte achtet darauf ich habe seit 1 jahr erst deutsch gelernt mache vorschritte wie ihr ja sieht nur punkt und komma gross und klien habert noch ein bissen !
Ok ich fange ma an warum ih glaube dass der islam die wahre religion ist von unserem aller schöpfer nur wenn ich anfange lahilha inelah sage gehts mir bestn und merke dass mein herz auf diese worte reagiert ok für die dass ja nicht wahrhaben wollen folgendes:
Zum beispiel dass schweinefleish von nicht muslimen erforscht und bestätigt ich wiederhole von NICHT Muslimen dass schwene fleisch wird von einer therapie schwerstens untersagt weil dass schweinefleisch viele krankheiten hervoruft und ziemlich schnell förder wie abzese infakte magenkrankheiten etc... die zelle im schweinefleisch wird von unserem körper nicht als fremdkörper anerkannt darum setzt es sich in deinem körper ab und es entstehen mehre gefährliche ansatzweise krankheiten in deinem körper dann nach jahrelangen fleisch konsum vom schweinefleisch haben die wissenschaftler herausgefunden dass im hirn eines menschen sich eine art würmer entwickeln die sich durch dass gewebe da drine fressen und dass sieht aus wie nen termitenbau dadrine und ALLAH hat dass schweinefleisch uns verboten weil er der allwissende ist und weiss dass das schweinefleisch für uns schlecht ist weiviele zeihen wollt ihr den noch leugnen ! Das gleichnis wie mit einem vater und einem kind er nimmt es zu einem artzt undes soll eine spritze bekommen in dieser spritze ist ein impfstoff aber dass kind fängt an angst zu bekommen und zu weinen alles aber niht diese spritze aber wir geben und erzwingen dem kind diese spritze weil wir wissen diese spritze ist gut für dieses kind um ihn vor krankheiten zu schützen ! wieviele zeichen noch ich kann euch noch mehr geben waum der koran dass buch gottes ist !
Beispiel weise der Tsunami ich bringe euch auch die neuheiten der ziechen der Tsunami der kam ja 2004 etwa über die thais und so m uss ich ja netr reden warum sie der tsunami getroffen wurden bei den ist ja hurarei an erste stelle beten götzen an etc idonesien eine insel von tausenden wurde getroffen eine besondere insel sie heisst higah die insel von wo sich der islam in ganz indonesien verbreitet hat der tsunami löschte die ganze insel aus ein sehr heises wasser die leute verbranten aber in der ganzen insel alles pallt und nur eine moschee blieb da nur eine mosche blieb ihr passierte nichts dieleute die in der moschee waren bleiben am leben da gabs auch kirschen und wo junden gebetet haben wenn allah sie leiben würde warum sind diese gottes häuser nicht geblieben ? warum ursAche die leute verlierten den imam den glauben unzucht verbreitete sich dass ein mädchen einen freund hatte und der vate geht beten moschee war normal geworden frauen trugen kein kopftuch mehr oder wenn welche eines an hatten dann enge sachen dazu trugen sie hatten allahs zorn auf sich gezogen möge er ihnen verzeihen am tag des gericht oh allah sei gnädig mit den ungerechten !
Noch mehr beispeile kriegt ihr Beispiel früher wusste mann nicht dass um der erde 11 planeten gibt vor einiger zeit erst rausbekommen im koran steht dass seit mehr als 1400 jahre 13 sterne 11 planeten und sonne und mond wieviele zeichen wollt ihr noch leugnen dass mit dem meer wurde ja schon erwähnt wieviele ziechen wollt ihr den nopch leugnen !
noh mehr bekommt ihr warum ist es verboten sich anal zu ficken im islam schwule ne gottellästerung zu den schwulen sag ich ma eins gott hat mann und frauen erschaffen und uns männer frauen als partnerinnen erwählt und da fangen sie an sich anal zu befriedigen ah kommt mir jetzt nicht mit ich bin schwulenfeindlih ganz einfach anal fick ist die grösste krebsrisiko was es gibt sich anal zu ficken wieder von vorne irgendwas die bazilen ich muss net näher drauf eingehn wissenschaft gut dass es sowas gibt um euch ma die zeichen zu verdeutlichen die die dass natürlich alles leugnen beschneidung tut dass krebs risiko deutlich runterziehn bei den juden gibts das ja auch ne oder ja warum es stand in der wahren thora bis es verfälscht wurde dass einzigste was geblieben ist oder schlachtung aber eure nonnen der christen tragen ja auch kopftuch warum ja weil dass ja auch m wahren envangelium stand bis es verfälscht wurde !
´die leute haben sich natürlich dass leichteste rausgenommen und dazu wqeiter geschreiben hat ihnen gott dazu die erlaubnis gegeben nein mönchtum ist ja auch erfunden steht im koran
ja kommt mir net mohammed hat ja auch alles verfälscht er war anaplabet ja hoffe habs richtig geschrieben in dieser zeit war es unter den araber kein wunder wenn sie etwas 1 - 2 ma gehört haben es sich in ihren kopfgeprägt haben und dass war so gott gabriel mohammed seine freunde die schreiben konnten und warum wurde der prohet erst mit 40 zum proheten nicht nur dass gott drauf lust hatte als zeichen der msnchen weil er in dieser lebens zeit der beste unter den besten war nie gelogen den armen geholen etc ein mensch höher als jeder mensch und geringer als gott von einem farnzösischen hestoriker gesagt !
er hat sich ja auch die zähne geputzt heute bewiesen zähne wär keine zähne putzt kann dran enden weil die bakterien im mund viele krankheiten hervorufen er hat sich mit einem ast dass ein mittel drine hatte was wir heute in zahnpasta finden ach und die erkenntnis kam von selber mann leute fängt an den verstand zu benutzen und logic zu sein leute reden hier von logik aber haben kein bissen von !
wegen der frau die den islam nicht an nam weil ihr die bibel besser war nd der koran hatte wiedersprüche dass ist eine wahre leugnerin es geht nicht um wiedersprüche davon hat die bibel massen der koran keinen einzigen der schwerpunkt hier ihr hat der islam nicht gefallen so sieht die sache aus kein bok morgens aufzustehn sich den arsch zu waschen und 5 mal zu beten geschweige nen kopftuch zu tragen will lieber einen trinken gehn dann hat sie einen sitzen schläft vll noch mit einem und geht dann zu einen pfarrer und lässt sich die sünden abnehmen also ein pafarer der gottes aufgeben übernimmt wie lächerlich 2 ich geh töten und vergewaltigen geh zu einem pfarer und lasse mir die sünden abnehmen und jesus lebt aber irgendwie ist er für unsere sünden gestorben wo ist da gerechtigkeit glaubt mir der so etwas tut der kriegt seine strafe und sein platz ist die hölle !
und ihr nimmt ja die bibel ernst die ja verfälscht wurde in der alt grischichen bibel steht dass MOHAMMED der neue gesandte auf der welt kommen wird natürlich wrde dass mit den neuen bibel es kommt ja jede woche was neues raus vertuscht ohh ihr leugner wehe euch wehe euch an einem tag wo es keine reue mehr angenommen wird !
ich beende meine kontext hier mit mit einen ganz einfach koran fers den ich nicht genau schreiben kann aber ich werde ihn verständlich rüberbringen Wartet ihr wir warten auch wir warten zusammen und wenn wir tod sind wissen wir wer die lügner war und wer der die wahrheit gesagt hat !
bin ma gespannt wieviel leute jetzt sagen ich würde mich nicht atukulieren können oder ich greife andere relihionen an ich habe nur die wahrheit gesagt allah unser gott ist zeuge darüber den er ist der beste zeuge
ach wegen der bibel nochma warum wurde der koran nie umgeschrieben und die bibel wenn allah dieses buch gleibet hätte die bibel hätt er es nicht umschreiben lassen damit leute in die irregehn er hatden islam zu religion der menschen erwählt ! danke Salam Wahlekum
ach nochma wegen dem urknall dass leute so dumm sien können und an sowas glauben können ich sage dass dazu zum beispiel eine Poing 747
|
|
|
|
Ist schwer zu verstehen der Text ohne Punkt und Komma :-S
2 Mal lesen muss man ihn schon.
Salam,
Karim
EDIT:
Mir fällt grad auf, dass wir ALLE Themen hier im Forum besprochen haben.
|
|
|
|
Lieber Abdu,
alle Achtung, dass du mit unserer schwierigen Sprache schon ganz gut vorangekommen bist, und das in nur einem Jahr!
Aber ... bevor Du Dein Deutsch benutzt, um Deine Ansichten über Christentum, Schweinefleisch, Frauen, Strafen Allahs usw. bekannt zu geben, solltest Du erst einmal das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, die europäische Geschichte von Griechenland über Rom, das Mittelalter mit seinem jahrhundertlangen Konflikt zwischen Kaiser und Kirche, die Hexenjagden und Ketzerverbrennungen, die Renaissance, den Humanismus und die Aufklärung bis hin zu den zwei Weltkriegen und dem Holokaust wenigstens im Umrissen studieren, damit Du erst einmal begreifst, welches Privileg Du genießt, dass Du in unserem aufgeklärten, liberalen und großzügigen kulturellen Umfeld leben darfst!
Wenn Du dann immer noch meinst, Deine Art von Islam austrompeten zu müssen, dann bitte sehr. Möge Dir Allah Verstand geben!
Trotzdem,
liebe Grüße,
Fipps
|
|
|
|
Wer einmal die Freiheit gekostet hat, der wird sie nicht für eine Sache hergeben, in der die Menschenwürde in so vielen Fällen mit Füßen getreten wird, in der Menschen zum Freiwild werden, ganz nach Manier oberster Prediger, die eine unwissende Masse leiten möchten ganz nach ihrem Gutdünken - indem sich Staat und Gericht der Religion unterordnen müssen - in der Menschen wegen geringster Kleinigkeiten von der Masse gesteinigt werden, Jugendliche, die ohne Eltern aufwachsen, ihre psychischen Probleme haben, einfach so mir nichts dir nichts aufgehangen werden, die Menschen sich selbst überlassen sind in ihrem Elend und der Not.
Eine Religion, die sich nicht entwickeln möchte, sich dagegen wehrt, ihre Starrheit aufzugeben, sollte man hinterfragen.
Doch es gilt, Hoffnung in sich zu tragen, daß sich die Menschen durch die Globalisierung näher kommen und beginnen, sich selbst Fragen zu stellen, ausgehend von den Fragen, die man ihnen stellt - mit denen man sie konfrontiert. Und es wird die Zeit kommen, wo Menschen zwischen den Zeilen zu lesen beginnen und damit wird sich auch ihre Einstellung verändern.
Die Zeit wird es bringen.
Bibel und Koran.
Die Nähe und das Unvereinbare zweier Konzepte.
Teil 1
„Um einander zu verstehen, müssen wir über
das sprechen, was uns unterscheidet.”
Genealogie: Der Koran ist mehr als ein Jahrtausend nach der hebräischen und fünf bis sechs Jahrhunderte nach der christlichen Bibel entstanden, in einer Umgebung, die bereits weitgehend von biblischem Denken geprägt war. Mohamed lebte und wirkte am Rande des oströmischen Reiches, das rund zwei Jahrhunderte zuvor das Christentum als Staatsreligion angenommen hatte, in geographischer Nähe zu den damaligen Zentren der byzantinischen und syrischen Kirche einerseits und den grossen talmudischen Schulen des babylonischen Judentums, Sura und Pumbedita, andererseits. Der Inhalt der Bibel war ihm bekannt, er war mit Christen und Juden in alltäglichem Kontakt und sprach als Kaufmann höchstwahrscheinlich aramäisch, die lingua franca der antiken nahöstlichen Welt, zugleich die Sprache, in der sowohl die Werke der syrischen Kirche als auch der babylonische Talmud geschrieben wurden.
Vielleicht behauptet deshalb der Hadith, die Sammlung der Berichte über Worte und Taten Mohameds, dass der Prophet Analphabet gewesen sei: um den Vorwurf, es handle sich beim Koran – spirituell und geistesgeschichtlich – um ein Plagiat, von vornherein zu entkräften.6 Dieses Wort ist dennoch immer wieder gefallen, gerade in den Untersuchungen von Kennern der hebräischen, griechischen, aramäischen und arabischen Originaltexte, etwa in Franz Rosenzweigs Buch „Der Stern der Erlösung“ von 1921.7 Rosenzweig hatte zuvor Arabisch gelernt, um das Werk in dieser Sprache lesen zu können, schon weil orthodoxe islamische Theologie jede Übersetzung des Koran, erst recht jede exegetische Textarbeit in anderen Sprachen für unzulässig erklärt.
http://www.compass-infodienst.de/Ch.....an%20__Teil_1.2963.0.html
Für Mohamed bestand die Ironie der Geschichte darin, dass die innere Zerrissenheit der christlichen Sphäre, die er für den Aufstieg seines religiösen Konzepts so erfolgreich zu nutzen verstand, wenig später auch das Schicksal seiner eigenen Bewegung wurde. Die von ihm erstrebte Einigkeit der Muslime hielt nur kurze Zeit. Schon mit seinem Tod und den Auseinandersetzungen und Kriegen um seine Nachfolge begann sich die neue Religion zu spalten und in Fraktionen zu zerfallen, die einander bis heute blutig bekämpfen.
|
|
|
|
Hallo Abdu,
" ich greife andere relihionen an ich habe nur die wahrheit gesagt Allah unser gott ist zeuge"
Ja, ich hoffe das Allah Zeuge deiner Lügen ist, denn dein Text ist nichts anderes, als Halbwissen, die Nichtachtung und die Respektlosigkeit vor dem Individuum und anderen Religonen.
Da nutzt auch der oben genannte Satz nichts, mit dem du deine Hände in Unschuld waschen willst und noch Gott / Allah für deine Pamfleh zum absegnen bemühst.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber solche Leute wie du, halte ich weder für Kulturbereichernd noch für ein Gewinn für die westliche Gesellschaft, im Endeffekt passt du besser dorthin, wo du hergekommen bist.
Adios
|
|
|