Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hallo, Ihr Lieben ! Auf meiner weiten Reise ...

... durch das Internet bin ich auf Euer lebendiges Forum aufmerksam geworden, und möchte mich einmal kurz vorstellen.

Ich bin Komponistin und erarbeite mit meinem Partner momentan eine vollkommen neue Kunst, die unsere Seele sowohl entspannt, als auch unseren Verstand wieder "aufräumt" (so würde ich das in meiner unkonventionellen Art Beschreiben).

Wenn es Euch interessiert was wir machen, dann möchte ich Euch herzlich einladen, daß Ihr Euch einen kleinen Eindruck von unserem Schaffen holt.

Wenn Ihr das Bild anklickst, könnt Ihr über MvVideo einige Tracks von uns (metatronics.de) schauen und horchen.

Enjoy

(Warte bitte, bis der Film ganz hoch geladen ist, damit er nicht so zappelt.)

Und dies ist eine kleine musikalische Motivation für unser Neues Bewusstsein <klick>

Hallo,
Herzlich Willkommen
Hallo Enza,
wirklich schön deine Musik und auch die optische Darstellung. Hast Du schon mal von der 432 Hertz- Initiative gehört? Der Kammerton A ist auf 44o Hertz eingestimmt, was auch zu einer disharmonischen Frequenz führt. Wenn Du mit deiner Musik die Herzen der Menschen tiefer erreichen möchtest, dann stimme den Ton A auf 432 Hertz und die restlichen Töne auch entsprechend. Herzliche Grüße Gayal
Forum -> Stell Dich vor!