Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung












Der Bürgermeister unserer Stadt fühlt sich von mir bedroht.

Ich schrieb ihm eine E-Mail, weil er auf meine erste Post nicht antwortete, bzw. die BürgerInnen dieser Stadt nicht dazu anhalten wollte/konnte, den Psychoterror, dem ich nun schon seit gut zwei Jahren ausgeliefert bin, einzustellen.
Ich schrieb Folgendes: Sie mögen wohl der Bürgermeister sein, Sie sind aber nicht der liebe Gott. Ich werde Ihnen das Gegenteil beweisen.
So lautete meine E-Mail.
Das fällt in Österreich unter Morddrohung und wird strafrechtlich verfolgt.
Und das Beste an der Geschichte, die österreichische Justiz und das "Oberhaupt" dieser Stadt haben den Psychoterror gegen mich ins Rollen gebracht.

Man hat mich an den PRANGER gestellt:
Verlacht, bespuckt, gedemütigt, gefoltert - UND DAS VOLK JUBELT!
Gegen das Datenschutzgesetz verstoßen. Mich vor der ganzen Stadt ausgezogen. In kurzen Worten - ICH BIN PSYCHISCH TOT.
Ich werde auch noch erpresst und muss plötzlich meine Heilmittel privat bezahlen, obwohl ich vollversichert bin. Man will mich mit dem Besuch eines Neurologen erpressen, weil man sonst keinen Weg findet, um mich aus dem Verkehr zu ziehen. Jahrelang bekam ich meine Migränemittel. Auf einmal soll ich zum Neurologen. Und das, obwohl man meine Migräne eigentlich aus einem anderen Befund schon ablesen kann. Ich habe das sek. Raynaud-Syndrom und werde seit, wie schon erwähnt, mind. zwei Jahren von einer ganzen Stadt terrorisiert.

HÖRT DENN DAS NIEMAND VON DA DRAUSSEN!!!!!! HIER WIRD EIN MENSCH ERMORDET.

Ich habe so gut wie keine Durchblutung mehr im Kopf und der nächste Anfall kündigt sich an. Ich kann bei Regenwetter ohne Schwindelattacken nicht mal mehr gehen.
WARUM HILFT MIR NIEMAND?

Lieber Gott, bitte, TU WAS!


Nur mein Glaube hat mich bis heute am Leben erhalten.
Liebe Joop, immerhin höre ich endlich wieder etwas von Dir!

Du sprachst so oft davon, Dich selbst zu töten, dass ich schon glaubte, Du hättest es getan!

Wie ich sehe steckst Du noch immer mitten in Deinen Problemen!

Wenn Dein Raynaud-Syndrom sekundär ist, was ist dann die Grunderkrankung? Da kann doch in der Regel etwas dagegen gemacht werden?

Joop, ich sage Dir noch eines, das ich Dir schon vor eineinhalb Jahren sagte: "GLAUBE AN DICH SELBST!"

Gruß Martin
Lieber Martin,

danke für Deine Antwort. Ich kann mich an Deine Worte sehr gut erinnern.
Ich habe sämtliche Behandlungen und weitere Untersuchungen abgebrochen, weil ich von der ganzen Stadt ins Spital begleitet wurde.

Ich werde zu dieser Vorladung in Begleitung meines Rechtsbeistandes gehen. Bin ohnehin 14 Tage zu spät dran, weil ich es erst heute wieder einmal geschafft habe, meinen Briefkasten zu öffnen.

Dort kann ich dann auch gleich meine Anliegen vorbringen und sämtliche Kosten, die mir mittlerweile entstanden sind, ersetzen lassen.
Für den Rest nehme ich mir noch eine Bedenkpause.

Muss sich ja sehr bedroht fühlen von mir, der Herr Bürgermeister. Schade, dass würde man ihm nie zutrauen. Aber wie man sieht, auch ich kann mich irren.

Sehr viele WienerInnen lesen hier, das sehe ich. Und, wie fühlt ihr Euch, Ihr, die an dem Schmutz teilgenommen habt?

Ich werde Euch alle fertig machen. Ich werde die Polizei und das RH fertig machen. Ich mache etwas fertig, aber ich BEDROHE NIEMANDEN. DAMIT DAS KLAR IST. Fertigmachen auf legalem, rechtlichen Weg. Eine "Sanktion" auslösen, wenn das andere unverständlich ankommen sollte.
Und dass mit dieser Vorladung wieder Mist gebaut wurde, das wisst ihr, Freunde.
ICH SITZE DA UND LACHE. ICH LACHE MIR EURE DUMMHEIT AUS DEM BAUCH. Solange ich mit meinem Schwindel überhaupt noch sitzen kann.

PS. Mich wundert, dass man mir nicht mittels Haftbeschluss wegen Flucht-, Verdunkelungs-, und Tatbegehungsgefahr U-Haft verhängt hat.
Ich mein, dass RH ist ja nur ums Eck.

Ich bin ein Ninja und ich bewege die --> Man gucke nach oben links!
Und was ich bewege, bewegt sich. Eine Stadt Irrer bewege ich schon.
Hallo Joop,
wieso ziehst du nicht aus deiner Stadt aus!
Das ist für mich die einzige Lösung, die ich sehe! Anschließend würde ich eine Therapie vorschlagen, um zu genesen.

Wenn du aus der Stadt ausgezogen bin, würde ich mir auch ein Hobby suchen, dem du regelmäßig nachgehst (mindestens zwei mal die Woche). Das führt dich wieder zu dir selbst zurück!

Liebe Grüße
Stefano
Liebe Joop,

ein Besuch beim Neurologen wäre vielleicht doch eine Option.

LG
Forum -> Psychologie und Psyche


1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Ähnliche Themen
Mal eine Frage zum Forum
Eine seltsame Beziehung
Sind Autos für Christen eine gute Sache?
Ich habe von einem Baby geträumt
Ich habe so einen Stress
Ich habe solche Angst ich Liebe meine Eltern so sehr
Eine Frage an die Damen
Eine Stadt stellt sich quer
Bedenkliches: Al Ghazali und eine Sufi-Aussage
Für eine Behauptung :)