Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung

Nuredin,

hast Du das Recht, andere Menschen zu bewerten, abzuwerten?

Inanna
Salam Inanna!

Ich habe sie nicht abgewertet, ich habe nur das geschrieben was mir aufgefallen ist.

Sie sollte mit jemanden darüber Reden und versuchen sich ein bisschen zu ändern, wenn sie sich verschließt kriegt sie noch mehr Ängste und Sorgen und das will niemand.

Ich möchte, obwohl ich sie nicht kenne, das sie ein Glückliches und Schönes leben führen kann und das sie sich nicht so in den Frust hineinsteigert und sich so komisch benimmt.

Man kann aber nicht jeden mit Samthandschuhen anfassen...

Es tut mir leid wenn es sehr hart rüberkam. Aber ich finde Ehrlichkeit immernoch besser als eine Lüge!

Nuredin
Nuredin, ich finde was Du gesagt hast vollkommen in Ordnung.
Ich wurde Juli 2006 überfallen. Dabei sind mir u.a. meine Schlüssel abhanden gekommen. Ich habe meine Schlüssel wieder bekommen. Davor aber sind Polizei und deren „Gehilfen“ mit meinen Schlüsseln in meine Wohnung eingedrungen. Man könnte genausogut sagen: Polizei und deren Gehilfen sind in meine Scheide eingedrungen.
Irgendwo habe ich mal gelesen:

Die Grenzen, die wir brauchen, um miteinander leben zu können, sind etwas Heiliges. Wenn sie verletzt werden, tut es weh.
Zum Glück kann man an und bei mir nichts mehr verletzen.
Joop!

Sie mussten sichergehen das es deine Schlüssel sind. Du kannst sie aber wenn du das wünschst anzeigen.

Da sie ohne Durchsuchungsbefehl drin waren und anscheinend ohne dein Einverständnis!

Aber das mit "in meine scheide eingedrungen" find ich bissl zu scharf formuliert.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter