Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Er "spinnt" immer wieder

Um Euch auf dem Laufenden zu halten:
Heute morgen haben wir telefoniert. Ich habe angerufen, und meinte wir müssen reden. Er sagte, dass es keinen Sinn hätte, denn ich hätte mich ja von ihm getrennt. Ich fiel aus allen Wolken. "Warum" wollte ich wissen. Ich war am Dienstagabend komisch, und konnte in der Nacht seine Nähe nicht ertragen. Weshalb ich am Ende vom Bett lag. Als ich dann am Morgen zu ihm sagte: "Heute Nacht habe ich dich verlassen", war ihm klar, das ich mich getrennt habe. Ich hatte dies gesagt, weil ich diese Nacht meinte- sonst nichts. Naja, er hat auf alle Fälle gemeint da sei es ihm klar geworden, dass ich ihn nicht will und mich trenne.
Ich finde das sehr ungerecht, denn so würde ich mich nie trennen, und ich denke auch, dass er das weiss- und vielleicht hat mein Schwager ja recht, er sucht nur nen Grund..
Ich habe ihm am Telefon dann noch alles gesagt, was ich denke und fühle, dass ich ihn liebe, mit ihm zusammen sein will etc. Aber er will mich nicht mehr treffen, und möchte mir meine Sachen schicken...
Jetzt geht es mir beschissen- und ich schwanke zwischen heulen und ausrasten. Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum hat er denn dann eine Wohung mit mir zusammen ausgesucht? Pläne für die nächsten Monate gemacht?..

@ Galater: DANKE! Tja, so wie es aussieht funktioniert es nicht... :.......(
Hallo Fatima,

mein letzter Satz war gewesen:
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht, was jetzt richtig ist.
Und das ist das Dilemma.
Ich habe dir das geschrieben, was meine eigenen Gedanken waren.
Ich ich habe immer gehofft. Und die Liebe dieser Frau, oder was es auch immer war, als Geschenk empfunden. Es mußte bei uns nicht so enden. Aber es hat so geendet.

Liebe Grüße, fühl dich umarmt,
Galater
Hallo Galater
Danke für Deine Worte- *reumarm*!
Ich denke bei uns ist das anders, denn da bin ich es die immer hofft/ gehofft hat...
Kann einfach nicht verstehen, wie ER das so allein für sich, und auch so endgültig entscheiden kann, ohne dass wir uns noch einmal sehen.

Liebe Grüß
Fatima
Hey fatima, ich hab jetzt nur die erste und die letzte Seite von deinem Beitrag gelesen, aber aus eigener Erfahrung ich sagen wenn er nicht
....von deinem Körper oder charakter abgeneigt ist
....Das er vielleicht irgend eine Art von Zwängen in seinem Kopf hat? Vielleicht will er ja mit dir zusammen sein, aber gleichzeitig....
.....sein Leben vernünftig gestalten, und sieht dabei nur den altersunterschied

Naja du weisst worauf ich hinaus will!

Überleg dir halt was es noch sein könnte, und sprech ihn mal darauf.

Es muss irgendein Konflikt da sein, wenn er dich nett und attractiv findet
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4