|
|
Ellen,
die Insel Tabor - oder die Kinder des Kaptän Grant - nur auf dem 37. BreitenGrad von Jules Vernes! Das BreitenSpectrum Gottes in der Welt - als modernes 21 cm Band - oder der 21. im Kalender als Wende zum Neuen.
Berg Tabor - Offenbarung mit Jesus in WonderWhiteWorld!
Lovesoul-Insel des verborgenen Glücks!
|
|
|
|
Lovesoul,
EMP-irisch - oder mein Reich ist nicht von dieser Welt!
Und EMPorisch - ist Licht in Neuem Klang und Farbe bis zur Göttlichen EUPhorie. Einstein in Farbe - mit OrgelKlang auf der EMPore in Dur&Moll.
Danke Dir!
Religion - ist leider was jeder selber sieht - so unsere Erfahrung!
biogral-micha&Girls
|
|
|
|
Lovesoul
Tab Or
Goldene Taste der Tastatur Gottes gibt die Richtung vor
links rechts Gegensatz
geschlossen als Kreis
Alpha und Omega
Anfang und Ende
Altes geht Neues beginnt
Alles besteht
Tab Or auch Lichtgebäude
das Tao im geistigen Lichthaus wird rational nachvollziehbar
|
|
|
|
Ellen,
Tochter aus Elysium - Freude schöner Götterfunken. Und EMPyrium - ist der Himmel auf Erden in der Philosophie!
Danke auch Dir mit viel OR in ORatorium - oder MeteOR.
biogral-micha&Team
|
|
|
|
Physica,
Theorien-Theorien-Theorien-Sonne im Westen geht dann auf - wie funktioniert das? Kippt das PolSystem - was ist wenn der Elektrische Widerstand bricht - plötzliche HyperSpannung im System - wie ParabelFlug - zwischen Himmel und Erde in 20.000 Kilometer Höhe - die Erde kippte schon öfters um - im Mittel alle 740.000 Jahre - oder 7x4 = 28 - Periode der Frau mit MondZyklen!
SchumannFrequenz - 87,5UKW - hör Dir die RadioTöne an - ist das der UR-Ruf der Erde - mit den CristallKindern? Liegt hier das - Channeling - als Gang oder Gesang zu den Engeln in Höheren Dimensionen? Meine Stadt AB - hatte auch Alte PLZ - 8750!
Und RadioTeleskope der Astronomen singen den URknall der Sterne - als InfraRot in den Weiten des Universum. SternenStaub ist doch auch CristallStaub.
Und das Dritte Auge - als Roter Punkt - öffnen! InfraRot ist Wärme!
Und - Silicium - ist das meiste Mineral auf Unserer Mutter Erde - irgendwie singt doch unser Blauer Planet. Neue Strassen der Geh. Off. sind auch aus Gold und Glas - im Lande OR. Blaue Welt wird Goldene w-OR-ld!
EigenFrequenz und DrehFrequenz - geben die TaktZahl als Impuls im Stratoskop des Lichts! Stratoshäre ist 20.000 KM plus - ORbiter - WeltAll
Und Osteoporose ist als Folge von Mangel an Silicium eine KnochenKrankheit - hier wird ja auch die Dichte oder Masse gemessen. Vielfach trifft hier Frauen im Hohen Alter diese MangelErscheinung mit Entzug. Und der Tod steckt in den Knochen bis 70 Jahre - steht in der Bibel.
VaticanRadio testet z.B. auf 1611kHZ - Benedict kanns also auch mit der Modernen Botschaft des Herrn. Und meine Physica rechne mal die Frequenz von Rom durch! NachDenken! Und eine TrägerWelle als Aether braucht auch Rom!
Bin doch kein EsotherikSpinner mit meinen Girls - wie viele sagen!
Chaos forming - 4M - Neue Ordnung - Turn4Tuning mit dem Herrn als ImpulsaTOR mit salvaTOR!
Erklär mir dasssssssssssssss?
biogral-micha&Girls
|
|