Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Heroin

... na ob ich mir das anhören möchte?
Die von der Polizei sind ja auch mal blöd, ich hab denen gesagt, sie sollen ihr nicht sagen, dass ich das gesagt habe, stattdessen haben sie ihr das, was ich gesagt habe anscheinend vorgelesen.
Dann hat sie auch noch ein paar Sachen gehört, die ich so nie gesagt habe. (Ich habe z.B. das Wort 'drogensüchtig' vielleicht auf ihren Typen da angewendet, aber nicht auf sie.)

Naja, es geht mir schon ziemlich an die Nieren. Klar hab ich nicht zu bestimmen, wie sie ihr Leben zu leben hat... aber sie hat auch nicht zu bestimmen, was ich mit mir rumschleppe an Geheimnissen anderer Leute und was nicht. Sie kann mir ja nicht so'n Zeug erzählen und dann erwarten, dass ich nicht handle.
Irgendwie scheinen jetzt alle plötzlich davon überzeugt zu sein, dass ich das Richtige getan habe, nur ich zweifle. Wenn ich damals gewusst hätte, dass sich die Situation so zum Besseren entwickelt, wie das jetzt der Fall ist, dann hätte ich es vermutlich auch nicht getan.
Tja, damit muss ich jetzt leben...

LG
Schreib ihr eine Mail.
Frag sie, was sie umgekehrt gemacht hätte...
Aber lass ihr noch ein bißchen Zeit.

Momentan sieht sie nur das Negative, aber wenn sie deine Motive kennt, sieht es vielleicht anders aus und es ist ihr dann möglich, Dir zu "verzeihen".
... Astrella nimmt mir die Worte aus dem Mund
*g* Das hab ich mir heute auch gedacht, dass ich ihr schreiben werde, sobald sich die Gefühlsaufwallungen etwas gelegt haben... Um ehrlich zu sein, an ihrer Stele hätte ich genauso hefitg reagiert, wenn nicht noch schlimmer. Sie kennt meine Motive, aber meine Argumente haben in ihrer Welt keine Gültigkeit, das ist ja das Dumme... und wessen Sicht der Dinge ist die absolut richtige, wer vermag das schon zu beurteilen? Ich? (Jedenfalls habe ich mir das angemasst, das ist wohl wahr.)

Danke Leute für eure Anteilnahme . Schön, dass es euch gibt.

LG
Vor nicht allzu langer Zeit höre ich folgende Geschichte:

Sie ist wieder mit diesem Typen zusammengekommen. Das hielt aber nicht lange und diesmal wollte er sie verlassen und zwar wegen einer anderen. Das tat er auch und stieg in der Innenstadt in seinen Wagen um wegzufahren, woraufhin sie versucht hat, sich vor den Wagen zu werfen, aber zum Glück von couragierten Passanten davon abgehalten wurde... daraufhin bekam sie anscheinend einen Nervenzusammenbruch, schrie rum und so'n Zeug. Die Leute reagierten geschockt und riefen die Polizei. Die Bullen kamen an, mit einer Streife, packten sie ein und verfrachteten sie in die Klapse.
Dort behielt man sie zwei Tage und führte ein ernstes Gespräch mit ihr, in dessen Verlauf sie erstmal einsah, dass eine Therapie angesagt wäre.

Die gemeinsame Freundin, die auch mit in die Sache verwickelt ist, da sie diejenige war, die mir von dem Heroinvorfall erzählte (In Frankfurt waren sie gewesen, wie ich später erfuhr... ) bat mich eine(n) anständige(n) Therapeutin/en für sie zu finden. Was ich auch tat.

Was seitdem geschah, weiss ich nicht.
Die gemeinsame Freundin hat ihr natürlich nicht gesagt, dass der Therapeutentipp von mir kam, das würde nur Widerstände wecken.

Manchmal muss sich ein Problem erst zur Unerträglichkeit zuspitzen, bevor die Lösung angepackt wird...
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9