Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Es gibt keine Hölle!

Es gibt keine Hölle.
Wie könnte ich eine Hölle kreieren wenn ich immer von liebe spreche. Nein Ihr selber habt die Höller kreiert. Weil Ihr Menschen kontrollieren wollt , und dies schafft Ihr nur mit Angst und Hass. Was denkst du ist einfacher jemanden einzuschüchtern um zu kontrolliern. Unsere ganze Welt ist auf diesem System aufgebaut. Wenn du dies nicht tust dann wirst du bestraft. Eltern tun dies häufig aber auch die Kirche hat es getan. ganz einfach jedem es eine Höller erfunden hat. Wenn du nicht an Gott glaubts kommst du in die Hölle. Denkst du wirkclich Ich will das du in die Hölle kommst wenn ich dich leibe und dies eine Liebe ohne Bedingung. Nur ihr menschen knüpft immer eine bedingung an. Meine ganze Theologie meine ganzen zehn gebote haben absulutz nichts zu tun mit Angst nur mit Liebe. Denkt ihr wirklich das ich einschüchtern will um an mich zu glauben. Für was iczh brauche keine Anerkennung. Ihr braucht aber anerkennung und darum wollt alle andern einschüchtern etwas zu tun glauben. Eure Tägliches leben ist aufgebaut in kontrolieren. Ihr erzeugt Hass, Angst, Hunger , Krieg, Hölle nur um anerkunnung zu haben. Aber ich Liebe euch ohne iergenwelche Bedingen ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. und when ihr bereit sind um zu mir zurückzukehren. Ich werde euch nicht verbannen in ein ewiges Fegefeuer. Sonst wäre ich ja nicht der all liebende Gott, Allah, Brahma.etc
Wofür hat dann Gott so viele Propheten auf die Welt geschickt? Ja klar wir sollen glauben.
Aber warum?

Anderer Punkt:
Gott ist gerecht. Wie kann er den, der immer an ihn geglaubt hat und ihn vom ganzen Herzen liebte, mit dem, den ihn hasste und üble nachreden verbreitete, in das Paradies zuschicken.
Aber Gott ist gerecht gegenüber dem Gläubigen.

Meine Ansicht.
Natürlich gibt es eine Hölle ...
Jesus selbst hat davon gesprochen, also kann es keine Erfindung der Kirche sein. Und weil Jesus es gesagt hat - stimmt es.
Guten Tag

Warum glauben Menschen an eine Hölle?
Warum glauben Menschen an einen Himmel?

Ich glaube das nur sein von der Kirche um Menschen zu erziehen.

Liebe Grüsse Elisheva
der himmel und die hölle existieren
als zustand, hier auf der erde...und
in den gedanken.
Layla
Forum -> Gott

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter