Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Judentum 4.0

Alwin,

Zitat:
Galub nicht im Traume daran, dass ich das annehme

ich wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht von dir gewesen, WENN du es mir tatsächlich abgekauft hättest Ich meine ich selber habe ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich "Judentum 4.0" vertrauen konnte und man bemerke ich war zuvor schon eingefleischter Moslem ! Davor hatte ich nochmal 3 Jahre benötigt, um mich überhaupt von Gott und seinem ganzen freakigen Kram zu vergewissern.

Im Prinzip kann ich dir nicht diese ganzen Sachen erklären, obwohl ich innerlich ganz genau weiß, dass es das alles gibt. Da wären wir eben auch schon am Anfang unserer ganzen Debatte: Man muss den Weg selber gehen.

Wenn du den Weg hören möchtest, um ihn tatsächlich zu befolgen, kann ich ihn dir beschreiben. Verlangst du allerdings von mir einen Beweis, dass es diesen Weg überhaupt gibt kann dir keine Macht der Welt helfen.

Der Schatz liegt auf seiner Insel. Ich kann dir noch so viele Argumente geben, die belegen sollen, dass es diesen Schatz tatsächlich gibt aber nichts vondem wäre tatsächlich überzeugend. Man muss das Gold schon selber holen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II