|
|
|
| Hat jemand schon mal ein Buch von dem Autor Schulte-Richtering gelesen? Bin im Netz auf ein Interview mit dem gestoßen siehe hier und der Name sagte mir irgendwie gar nichts. Er hat einen Reiseführer für den Himmel und die Hölle geschrieben, klingt komisch und interessant zugleich. Kennt einer das Buch? Würd gerne wissen, ob sich das lohnt und ob das ernst gemeint ist? Und falls es lustig ist, ob es wirklich lustig ist? Vielleicht sowas wie der Modawien Reiseführer?
|
|
|
|
| Ja, es ist lustig, aber auch wieder nicht, weil es echte Höllenvisionen beschreibt und locker-flockig aufbereitet. Ich hab's super gefunden!
|
|
|
|
Wie das sind ECHTE Höllenvisionen? Was kann denn an einer Höllenvision echt sein? Ich glaube nicht an die Hölle.
Fahrt doch zur Hölle! (*Scherz*) Mit dem Reisführer könnt Ihr ja wieder zurückfinden. Oder kommt Ihr in den Himmel?
|
|
|
|
zitat: "es echte Höllenvisionen beschreibt und locker-flockig..."
dann steht ja der zukunft nichts mehr im wege - von wegen die zukunft steht in den sternen...
|
|
|
|
Mir hat ein Pfarrer einmal gesagt, mit dem ich mich hierüber unterhielt - eben über das Böse - man solle diesem Widersacher nicht in die Augen schauen, um nicht seinem Bann zu unterliegen......
und auch wenn diese Kirche, die mich taufte, auch wenn dieser Pfarrer, sogar ein bekannter Rundfunkpfarrer, der sogar hier am selben Orte wohnt, mich abblitzen lässt, mich dadurch verletzt. mich ausschliesst......
RECHT hatte, hat er damit.......
ich beschäftige mich nur mit positiven Dingen......
und habe die wunderbare Gabe, negatives in positives zu verwandeln..........
meine FÜHRUNG DURCH DAS MEER DER TRÄNEN die ist auf jeden Fall - ECHT, authentisch..........sie spricht die TIEFE der Herzen an.......
fÜr alle, die noch eines besitzen.........
und eben NICHT versinken möchten mit dem sinkenden Schiff, sondern sich aufschwingen wollen.........
Herzlichen Gruss von
Theresa.
|
|
|