Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Damals war in Serbien Krieg

ich finde man merkt einfach wie sehr geld einen menschen verderben kann und wie schnell menschen vergessen!

wenn ich nur darn denke!

er ist nach österreich gekommen damals war in serbien krieg!
er war damals 18 alles verloren auf der flucht ist einer seiner freunde ums leben gekommen, er wurde geschlagen und wusste nicht warum, als er die ungarische grenze erricht hat wurde geschossen! er verstahnd kein wort, war hungrig und mit hepatitis infeziert durch irgendeine sprize! halb tod kam er in österreich an er hatte nichts! alles zurück gelassen, alles weg! sein vater ist gestorben als er kind war, seine mutter hatte er zurückgelassen müssen, sie wollte nicht mitkommen auch seine schwestern waren mit ihren familien geblieben! was das für ängste sein müssen, ich kann gar nich daran denken! als er mir die geschicht erzählt hat kam ich aus dem heulen nicht merh raus!

das sind probleme!

heute fahrt der herr einen neuen audi, hat ne schicke wohnug und marken kleider, kann es sich leisten jedes wochen ende weggehn und saufen oder in der gegend raum fahren! sich er geht dafür arbeiten, hart arbeiten und er hat es sich verdient keine frage!

aber wenn er nichts hätte so wie damals, dann wär er froh und würde es sich schäzen eine frau zu haben die ihm bei seite steht, egal was er hat oder nicht hat! er wär froh für die liebe und den segen ein kind zu haben!

cih weiß nicht ob der text jetzt das ausdrückt was ich meine, ich hoff ihr versteh was ich sagen will!

ein mensch dir viel hat schätzt wenig! damals hätte er es geschätzt wenn er was zwischen den zähnen hätte oder gesund wäre!
heute schätz er nicht mal eine frau die ihm liebt und ein kind das im geschenkt wurde!

Zitat:
Aber das mit der heiligen Jungfräulichkeit und der Abtreibung um der Familienehre willen geht mir immer noch nicht in den Kopf - sorry. So ein Theater... *kopfschüttel*.

cih denke das versteht wohl niemand so richtig und ich denke oft nicht mal er selbst versteht es!

er sagt immer er müsse den weg nehmen dem ihm der verstahd rät und nicht den den sein herz will!

doch ob er wirklich glücklcih wird, denk ich nicht!

und ich hoffe dass ihm das auch noch klar wird!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II