Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

brauche näheres über die zahl 999

hallo;

hatte heute ein sonderbares erlebnis... mir kam an den komischsten plätzen immer wieder die zahl 999... zuerst hörte ich diese zahl, dann kam mir ein auto entgegen mit dieser zahl und später an der tankstelle zahlte ein mann mit dem betrag 9,99? :O da ich nicht wirklich an zufälle glaube möchte ich über diese zahl näheres erfahren, bitte.

mfg jada
Hallo Jada,

leider habe ich nichts über die "999" gefunden, ich könnte dir nur was über die "777" erzählen, bzw Biblische Zahlencodes.

Viele Grüße
God bless all
hallo sakon,

wenn es die 777 gibt, dann steht sicher auch was über die 999 in dem bibel zahlencode drin...

liebe grüße
jada
kann mir echt niemand was über die zahl 999 sagen? über andere darunter liegende zahlen (will nicht wirklich die hier alle reinschreiben) gibt es ja zu abwinken und scheinbar mehr antworten.... sehr bedenklich sag ich da nur.
HI SAKON!

HABE DIESEN TEXT IM INTERNET GEFUNDEN.....

*Ich habe mich die letzten Tage hin mit der Apokalypse, Nostradamus, der 777 und dem Necronomicon beschäftigt und man kann einige interessante Parallellen ziehen:
In der Offenbarung Johannes ist die 7 eine bedeutende Zahl - das schonmal vorn weg. Das Wort Jesu kommt 7 Mal vor, Christi 14 Mal und "Lamm Gottes" 28 Mal. Auch wenn ich es nicht mehr genau in Erinnerung habe doch ist die 7 von großer Bedeutung. Zudem bedeutet Apokalypse (griech.) Offenbarung, Enthüllung. Also Die Offenbarung Joh ist die Apokalyptische Schrift. In der Kabbala (das Buch welches von dem Engel Raziel verfasst wurde) und in dem Werk Aleister Crowleys ist die Rede davon das "To Mega Therion" (666) nur ein verkrüppelter Gott ist und der wahre Antichrist (Antithese der Schöpfung, whatever...) die Zahl 777 trägt. Was interessanter Weise wieder gut in die Offenbarung passt, wegen der vielen 7er. 6 Götter zählen die "Alten" (Necronomicon) doch wo ist die 7? Ist es nur eine Manifestierung ohne Personifizierung?
Was sagst du dazu?

P.S: Die 777 hat noch einen weiteren Wert, die Indianer bezeichnen die 777 als "Zahl des Bären"
Wenn ein Bär seine Krallen an einem Baum wetzt dann hinterläßt er gleichmäßige Strichmuster.
Wie der EAN-Code... |||||||||
Also könnte z.B. Geld den Weltuntergang bedeuten, Korruption und Macht,
passt auch wunderbar in unser Weltbild oder?*

noch dazu wenn DU über deine zahl sooo viel bescheid weisst, dann glaube cih sehr wohl.... du weisst über die anderen zahlen auch bescheid!
Forum -> Plauderecke

1, 2  Weiter