|
|
|
| Zitat: |
Wustest du, das viele Goth sehr kreativ sind?
|
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeind oder?
Du erzählst mir da nüchts neues.
Gothic ein Kult *Hmmm!* muss nicht sein. es gibt genug Kulte um Gothic.
Wie du schon sagtest Mittelalter, da gehts nicht nur um Musik und Alk
Alte Götter, Hexen/Wicca usw. , Geschichte im allgemeinen, auch Satanismus (was nicht immer schlecht sein muss) u.v.m
| Zitat: |
| Ich weis nicht, wie du so als Goth lebst, oder wie bestimmte Freunde von dir leben, würde mich aber interessieren. |
Da ich in einer WG wohne ist das keine generelle Gothic Wohnung
Falls du das meinst...
Auch wenn ich alleine wohnen würde, möchte ich nicht alles in schwarz, oder Gothic-Styl.
Wenn man bei mir ist, wird man überhäuft von Kunst, ob Bilder oder Bücher (Gustav Klimt, H.R. Gigers. Luis Royo und viele mehr)
Wenn man 2m bei mir gehn kann ohne über Bücher zu stolpern, ist derjenige echt gut
Klamoten, da ist es genauso ^^ glaub der Kleiderschrank für mich müsste noch erfunden werden *lööl*
Was meine Freunde und Bekannten an geht, ist es mal so mal so
Der eine Lebt in einer Gruft, die andere im Metaller-Styl, dann im Punk und Gothic-Styl, eine ist ganz süß, da findest du nur Gothic und Hello Kitty sachen usw.
Jeder auf seine weisse, keine Wohnung gleicht der anderen, oder schon mal irgendwo gesehenes (sag nur IKEA *würgs) ..
Andere wieder rum lebsen ganz normal, da denkt keiner, mmh, der muss ein Goth sein, aber es ist so.
Na ja, genug da von
Jeder soll so leben wie er es für gut befindet, hauptsache keine dauer kopien ... da von gibt es genug
|
|
|