Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bist du jetzt im gleichen Kanal?

Hallo,

Heute träumte ich:
ich war ständig am Telefonieren, wegen eines Jungen Mannes, zu ihm. Ich wollte und rief ihn ständig an. Das nervte seine Mutter. Die Mutter untersagte es mir einmal am Telefon. Beim nächsten mal rief ich ihn doch wieder an, ich konnte ja nicht anders. Da war die Mutter am Telefon. Die Mutter redete mit mir, dass es mir doch untersagt wurde. Und dann sagte sie mir bleib mal am Telefon und schalte den Fernseher an. Ich nichtsahnend und nichts schlechtes denkend blieb am Telefon.
Mein TV war ja an. Ich merkte auf der anderen Leitung, wie sie wohl an einer Fernbedienung hantierte oder ähnliches. Dann wartete sie mit ihrem TV und schaltete solange, bis sie auf meinem gleichen Programm war, auf den gleichen Kanal.
Sie fragte mich: Bist Du jetzt im gleichen Kanal? Ja, sagte ich, das hört man doch in beiden Fernsehern. Dann bekamm ich einen Stromstoß übers Telefon. Ich wunderte mich und war ein klein wenig geschockt. Der kam von ihr, den hat sie mir per Fernbedienung als Strafe eingestellt, damit ich nicht mehr telefoniere. Es war mir zwar kein ganz schlimmer Stromstoß aber ich legte das Telefon auf und telefonierte dann nicht mehr.

In der anderen Szene im gleichen Traum:
war ein Mann, den ich gut finde, er war auf einmal älter geworden. Ich sah das Gesicht. Wir kamen beide zwar zusammen, aber wir kamen erst zusammen, als er reichlich älter war. Der Anfang fehlte irgendwie, irgendwo fehlt was an Jahren an Jugend. Ich fragte ihn oder jemand warum das so ist, dass wir erst jetzt zusammenkommen bzw. jemand sagte mir warum wir erst jetzt zusammenkamen:
"Weil es MEINE eigene Schuld ist!, es ist meine eigene Schuld, hätte ich früher drauf gehört und getan, was getan werden sollte, wären wir schon früher zusammen gekommen!"

Hat jemand eine Idee, besonders zur letzten Szene?
lg Wally
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV