|
|
|
na gut 12345 dass du weiß wovon du redest!
ich lass dir deinen glauben und du lässt mir meinen dann haben wir auch kein problem miteinander mich störts nur wenn jemand kommt und behauptet was er glaubt ist richtig und die die das nicht so glauben sind schlechte muslime!
|
|
|
|
achja Pax sorry hätt dich fast vergessen!
du sollst das schwein nicht essen aber leben darf es ja oder?
|
|
|
|
| Zitat: |
| du sollst das schwein nicht essen aber leben darf es ja oder? |
Wieso hat denn Gott das Schwein erschaffen, wenn man es nicht essen darf?
Stell Dir mal vor, was mit der deutschen Wirtschaft passieren würde, wenn man alles was der Islam verbitete hier nichtn mehr verkaufen dürfte.
Wusstest Du, dass Jesus, wenn er zurückkehren soll, die Schweine nach einem Hadith töten wird?
|
|
|
|
| Wieso hat denn Gott das Schwein erschaffen, wenn man es nicht essen darf? |
Man soll das Schwein nicht essen da es ein allesfresser ist, seine eigene scheise, Matsch, dreck etc.... ergo ist das Schweinefleisch unrrein nicht das Tier ansich.
Was du letztendlich ist ist dein problem. Und das beispiel mit der deutschen Wirtschaft ist sowas von abseits von diesem Thema das glaubt man garnet.
@hana: Das dieses nicht im Koran stehen soll hab ich nun Begriffen. Mir geht es darum ob im Koran steht, folgt dem Koran und nur dem Koran. Den dies wäre für uns interesant, da wir damit argumentieren könnten und uns nicht an die Ahadith binden müssen.
Und wenn ja, dann bitte mit Seitenzahl
|
|
|
|
@ Pax
| Wieso hat denn Gott das Schwein erschaffen, wenn man es nicht essen darf? |
Ebenso wird ein Kannibale auf Papua Neuguinea sagen:
„Wieso hat denn Gott den Mensch erschaffen, wenn man ihn nicht essen darf?“
Stell Dir mal vor, was mit der deutschen Wirtschaft passieren würde, wenn man alles was der Islam verbitete hier nichtn mehr verkaufen dürfte.
|
Ebenso hätte man im dritten Reich sagen können:
Stell dir vor, wie viele Menschen arbeitslos würden, wenn die KZs abgeschafft würden.
|
|
|