Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hund-Problem

Sakina für alle.

So wie ich die Diskusion verfolgt habe .würde ich
erstens fragen wie sieht dein Hund hund aus welche? eigenschaften hat er.
zweitens fragen ist dein Vater ein Engel oder ein heiliger ? oder will er einer sein ?

nach beantwortung dieser fragen können" wir? wir"?uns weiter ? darüber unterhalten? .

mfggg gnostik und liebe für alle und alles .
Mein Hund ist weiß mit 2 braunen Flecken. Durchweg gute/lustige Eigenschaften.

Mein Vater will kein Heiliger sein, darum geht es hier nicht. Auch auf die Frage, ob er eine Sünde begeht, antwortete er mit NEIN. Dennoch bleibt bei ihm ein überwiegend religiös begründetes Unwohlsein, wenn er in eine durch einen unreinen Hund unrein gemachte Wohnung kommt. Von der abschreckenden Wasch-Folge ganz zu schweigen (dass hat er aber nicht gesagt)
Sakina für alle.

Ein gravierende Gleichsetzung von Hund und Frau giebt es im Islam?
Frauen? und Hunde ?und Schweine? können das Kontakt-Gebet? unwirksam ? machen.?
Zitat:
In Betracht zu ziehen, dass Frauen zusammen mit Hunden und Schweinen das Kontaktgebet eines betenden Mannes annullieren.http://www.geistigenahrung.org/ftopic29161.html

ansonsten die suchfunktion oben im forum "Hund"eingeben allles durchlesen.und dann deinen Vater über den tisch ziehen.

Viel Spaß?.

mfffggg gnostik?
wieso soviele ? fragezeichen?

find dein beitrag irgendwie komisch und versteh gar nichts SORRY! kann gar nix damit anfangen!
Nochmal: ich will mit meinem Vater wieder besser auskommen. Das bedeutet, ich will ihn nicht über den Tisch ziehen, blosstellen oder lächerlich machen.

Er glaubt an etwas. Ich möchte die Sache mit ihm diskutieren und aus der Welt schaffen. Das, dachte ich, geht nur über die "Muniton" Wissen. Da er aber den Sunniten angehört und ich mittlerweile mitbekommen habe, dass es zig islamischer Abspaltungen gibt, die mal nicht und dann wieder doch an die Hadith glauben, mal im Fastenmonat fasten, andere Gruppen bewusst nicht, glaube ich, dass es hierfür wohl kaum eine Lösung geben wird.

Für ihn sind die Hadith das einzig Wahre nach dem Koran. Anzweiflung und Diskussion darüber ist bereits "Haram". Denn wer die Hadith nicht anerkennt, ist kein Muslim lt. ihm...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter