Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

In seiner Verzweiflung












Hallo Hana,

es tut mir leid, Deine Geschichte zu hören.

Zitat:
wir gehn doch auch alle den weg der für uns der beste ist oder? also mein bruder und alle anderen die sich das lenben genommen haben sind den weg gegangen der für sie der beste war!
und dafür bewundere ich ihn sehr, denn ich bin immer nur den weg gegangen den andere für gut fanden, ich hab mich immer nur drum gekümmerrt ob andere glücklich sind! meine eltern, meine freunde und zuletzt aiuch noch mein mann! und jetzt hab ich gar nicht davon außer dass ich allein bin!


Das, was dein Bruder gemacht hat, war nicht der beste Weg, glaub mir. Vielleicht hat er es gedacht in seiner Verzweiflung.
Ich finde es schön, dass Du dich um andere sorgst und kümmerst.
Es ist manchmal das Los, das man von der Liebe und Selbstaufopferung, die man schenkt, nichts zurückbekommt, man fühlt sich ausgenutzt und mißbraucht.
Es ist nicht falsch, auch an Dich selbst zu denken, was Gutes für Dich zu tun, aber... wie gesagt...was Gutes.
Auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen und Du wirst lieben und wieder glücklich sein.
Einfach weil Du es verdienst.

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Verzweiflung
Wie Ali das Schwert aus seiner Hand fallen liess
Ein Mann der von seiner eigenen Hochzeit träumt
Historizität Jesu und seiner Auferstehung
Intelligenz und Verzweiflung
Ecke seiner Weltebene
Er ging mit seiner Staffelei am Sonntag über Land
Gott aus seiner Unendlichkeit
In seiner Gegenwart fühlen
Tränen der Verzweiflung