Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der heimliche Heilige Krieg der fund. Christen?!

Hallo,

von sovielen fund. Christen hab ich eigntlich nicht gewusst, ( ca. 16 mio. mindestens), aber das es eine starke Missionierung gibt, hat mich umgehauen.

Es ist keine Provokation oder so, ich unterstreiche fund. Christen, keine normalen Christen. So wie zwischen fund. Islamisten und Muslimen unterschieden wird.

Aber schaut euch das mal an:

http://www.umma.info/bulletin.php?id=61

Was sagt ihr dazu? Habt ihr von dieser Missionierung gewusst?

Meine Meinung:

Ich wusste schon immer, dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt. Begonnen hat es , als die USA die Taliban unterstütze, damit sie gegen Russland kämpften und somit konnten sie 2 Fliegen mit einem Hieb erschlagen.
Danach kam der Krieg in Irak, es gab nie Beweise, dass dort diese Waffen gab, von denen die USA Regierung sprach. Dieser Weg öffnete viele Pforten und Möglichleiten der Missionierung. Außerdem unterstütz die USA und G.W. Bush diese Missionierung.

Soviel zu Leuten, die meinen die USA würde keinen Krieg gegen den Islam führen. Ich muss sagen, dass macht mir ein bisschien sorgen...

Ich denke sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass sollte sich ändern. Es wird nur über dem Islam schlecht geredet in den medien...

mfg

Zohrab
Hallo Zohrab,

Schau dir mal die Weltkarte an, dann siehst du was genau los ist.

Die einzigsten Länder die noch den Islam halten ist der Iran, Libanon und Syrien. Das größte Problem für die USA und ihre Verbündete ist Natürlich Iran.

Iran hat damit gedroht Israel zu Bombadieren falls die Amis irgendwelche Faxen machen.

Die versuchen IRAN einzukreisen damit die von allen Seiten kommen können, siehe Weltkarte

Das mit dem Irak war nur eine Lüge von wegen "Chemische Waffen". Die Beweise dafür waren gefälscht und das ist sogar bewiesen und zugegeben worden.

Und der 11 September ist auch eine verschwörung (Mossad & Cia) alles nur Organisiert.
Zitat:
von sovielen fund. Christen hab ich eigntlich nicht gewusst, ( ca. 16 mio. mindestens), aber das es eine starke Missionierung gibt, hat mich umgehauen.

Es ist keine Provokation oder so, ich unterstreiche fund. Christen, keine normalen Christen. So wie zwischen fund. Islamisten und Muslimen unterschieden wird.

Aber schaut euch das mal an:

http://www.umma.info/bulletin.php?id=61

Was sagt ihr dazu? Habt ihr von dieser Missionierung gewusst?

Meine Meinung:

Ich wusste schon immer, dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt. Begonnen hat es , als die USA die Taliban unterstütze, damit sie gegen Russland kämpften und somit konnten sie 2 Fliegen mit einem Hieb erschlagen.
Danach kam der Krieg in Irak, es gab nie Beweise, dass dort diese Waffen gab, von denen die USA Regierung sprach. Dieser Weg öffnete viele Pforten und Möglichleiten der Missionierung. Außerdem unterstütz die USA und G.W. Bush diese Missionierung.

Soviel zu Leuten, die meinen die USA würde keinen Krieg gegen den Islam führen. Ich muss sagen, dass macht mir ein bisschien sorgen...

Ich denke sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass sollte sich ändern. Es wird nur über dem Islam schlecht geredet in den medien...

Hallo,

kann das Video leider nicht ansehen,
aber zu dem Tafsir: Der sagt ja, dass die Christen nicht schauen ob der Islam die Wahrheit ist (heutzutage noch.)

Aber das stimmt nicht, denn man muss alles prüfen was gutes beeinhaltet.

Liebe Grüße
Du musst warten, bis das Video sich geladen hat..., evtl. danach unten auf play drücken
Hallo,
die heilige Inquisition wurde Gott sei dank nur als Institution abgeschafft aber nicht als kirchliches Gremium.
Die Expansion des Christentums kann man nicht mehr aufhalten jeden Tag finden Menschen den Weg zum Gott, ganz besonders in Südamerika und Afrika.
Zitat:
Der heimliche Heilige Krieg der fund. Christen?!

Es ist kein Krieg und auch nicht heimlich!
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter