Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Erklärung meiner Gedankenwelt

Zitat:

was versthest du denn unter gebildet?

Ihr seit gebildet ich komme mir dagegen dumm vor. Gebildet heißt, ich will von jeden Fach etwas wissen ich gebe mir die meiste Mühe damit meine Beiträge. So ordentlich wie möglich zu gestalten.
Aber wenn ich einen Frage wie sind meine Beiträge. Da kommen nur Fehler die ich mit in meinen Beiträgen mit einbaue.
(Es tut mir sehr Leid wenn jetzt einer denkt dassich mich mal wiederhole.)
Zitat:

denkst du wirklich weh´gen ein paar fehlern hält dich wer für dumm? schwachsinn
!
Ja ich denke das. Es gibt viele die sagen es ist mir egal was der schreibt. Aber ich will meinen Anspruch dass ich die Grammatik und Rechschreibung beherrsche.

Hier eine kleine, Erklärung meiner Gedankenwelt was ich gerade mich Kopf habe:
Kritiken haben mich schon so verletzt. Ich will mein bestes geben aber mein bestes ist nie gut genug. Deshalb fühle ich mich fehlerhaft. Und anderen Menschen gegen über nicht gleichberechtigt.
Auch wenn viele Menschen sagen das die mich mögen als Person aus. Und nicht was meine Leistungen entsprechen! Aber ich habe ein Maß an wissen was ich gern herüber bringen möchte in diesen Bord. Und wenn ich einen Frage was er von meinen Beiträgen denkt. Und er sagt du machst das falsch das ist deine falsche Ansicht. Dann verletzt es mich und ich verliere denn Willen weiter zu machen.
Und ich komme mit der anderen Kritik des Menschen nicht klar. Und stelle mir die Frage warum habe ich ganze Zeit an etwas gearbeitet. Und es ist nichts viel draus geworden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I