Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Vatikan verheimlicht Gebote

Hi Pharao, ich glaube diese Gebote sind nicht richtig, jedenfalls nicht in dem Sinne, aber man könnte sie natürlich anwenden.
Wenn der Vatikan Gebote verheimlichen sollte, dann sind dies welche, die sicherlich das Volk nicht gerade belustigend finden würden. Wenn Sputnik schreibt, brisant, dann werden sie auch brisant sein. Und auch ich glaube so langsam, das die Kirche noch viel mehr hinter Verschluss hält. Was der Gläubige nicht weis, macht ihn nicht heiß, oder? Ne, nicht mit mir, ich bin sogar ziemlich heiß drauf, besonders wenn solche Fragen gestellt werden, ob der Vatikan noch etwas unter Verschluss hält. Denn eines ist wohl klar, sollte die Kirche etwas verheimlichen, etwas was mit Jesus, oder sogar dem Allmächtigen heiligen Vater"Gott", zu tun haben sollte, dann sind sie am Ar.... du weist wohl hoffentlich was ich damit meinte. Ich lasse mich ungern von anderen leuten belügen, stell dir doch mal vor, wenn herauskäme, Jesus wäre Schwul gewesen, sicherlich eine Vorstellung, die vielen nicht gefallen wird, aber man sollte ja immer tollerant bleiben nicht war? Der Sohn Gottes, ein Schwuler, ein Heiliger mit bestimmten Sexuellen Neigungen. Das würde die Kirche bestimmt nicht gerne preisgeben, wo sie doch gegen Homoehen sind und so, aber vielleicht sind sie ja gerade deswegen dagegen, weil Jesus wirklich schwul war. Ob es nun zehn gebote oder zwölf waren, vielleicht waren es ja auch noch viel mehr, nur der moses, hatte einfach keine Lust mehr noch weitere Tafeln zu tragen, und hat die anderen auch noch zerdäppert. Ach ja, nochmals auf die Kirche zurück zukommen, wenn sie Dinge verheimlicht, wird es einen Grund geben, und ich finde, dann sollten wir alle mal überlegen, ob das, was wir als Kirche sehen, als eine Glaubensgemeinschaft sehen, richtig ist.
Aber dieser Beitrag hat mit dem Titel mal wieder gar nichts zu tun, außer das der Name Gott vorhanden ist, aber auch egal.
Irgendwann wir sich das Tor öffnen, und das was wir sehen werden, wird vielen nicht schmecken, weil ihr ganzer Glauben den Bach runter geht, vor die Hunde.
Das zu dem, die Kirche verheimlich etwas.

By Dracul2
Lieben Gruß an Sputnik96

PS:Hilfst du mir die Geheimnisse der Kirche zu lüften?
Nur der fragt, kann weiterkommen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I