|
|
|
| Zitat: |
Alsp Pharao, jetzt greifst du aber die Muslime in ihrer Gesamtheit schon recht arg und ungerechtfertigt an- es gibt so viele von ihnen, die friedlich sind!
Ich mein, die Christen waren ja vor ca. 600 Jahren auch gewalttätiger als sie jetzt sind und du bist dennoch Christ! |
Also ich greife keinen an. Dies ist meine offne Meinung über Allah die auch jeder mit lesen darf.
Warum greife ich die Muslime ungerechtfertigt an? Stimmt es nicht das Allah als einziger Gott hingestellt wird. Und jeder anderer Gott ist nichtig. Aber unten steht mehr darüber warum ich denke das ich denn Muslimen keinen Muslimen Unrecht tue.
Der Islam:
Auch wenn alle drei monotheistischen Buchreligionen an einen Gott glauben, so steht jeweils ein anderes Gottesbild dahinter.
Die geistige Ursache dafür ist einerseits eine Erkenntnisblindheit oder Erkenntnisverweigerung der beiden Kirchen, die katholischerseits darin besteht, dass im II. Vatikanischen Konzil der islamische Allah als identisch mit dem dreieinigen Gott der Christenheit erklärt wurde. Dieser Jahrtausendirrtum der Kirche und das Abküssen des Korans durch Papst Johannes Paul II., sowie die Fortführung dieser Linie durch Papst Benedikt XVI., beinhalten den Keim für den Untergang der Kirche.
Die Muslime, die selbstverständlich nicht an diesen absurden Unsinn der Gottesidentität glauben und für die unumstößlich der Grundsatz gilt, dass Allah keinen Sohn hat, begreifen diese historisch einmalige Gelegenheit als ein Geschenk Allahs. Der Allmächtige gab ihnen, nach ihrer freudigen Erkenntnis, das Öl in ihren Ländern und beschenkte sie zusätzlich mit der Blindheit der Ungläubigen.
Der Begriff "Gott" beschreibt im Islam die allgemeine Bezeichnung für das, was Menschen als Gott annehmen. Im Gegensatz zu dem Eigenwort der Pracht Allah sowohl den wahren Gott als auch eine falsche Vorstellung über ihn beschreiben. Daher heißt es im islamischen Glaubensbekenntnis
[schahada] u.a.: "Es gibt keinen Gott außer Allah ...", oder anders ausgedrückt: Alle anderen Gottheiten sind nichtig.
Er (Allah) ist es, der entsandt hat seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist“ (9/33).
Und der Prophet sagt von sich in einem Hadith:
„Ich wurde angewiesen, die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed der Gesandte Allahs ist, bis sie das Gebet verrichten und die gesetzlichen Abgaben zahlen“.
|
|
|