|
|
|
Guten Morgen miteinander.
| Zitat: |
Pharao hat geschrieben:
Es gibt keine Hölle. Die Hölle ist ein Fantasie Produkt des Menschen weiter nichts. Und wir machen uns selber eine Hölle. Die Hölle als Ort gibt es nicht sondern es ist ein Geistigzustand oder Geistes Gegenstände. Der Himmel ist auch ein Geisteszustand wie die Hölle. Aber der Unterschied ist. Das wir die Hölle auf Erden erleben. Und der Mensch einfindet seine Lage wie in der Hölle. Und mit denn Himmel ist es so… Das wir Menschen wenn wir sterben im Himmel kommen nächtlich ins Paradies. Ich hoffe ich habe diesmal alles logisch erklärt. |
Ich schreibe:
Es gibt keinen Himmel. Der Himmel ist ein Fantasie Produkt des Menschen weiter nichts. Und wir machen uns selber einen Himmel. Der Himmel als Ort gibt es nicht sondern es ist ein Geistigzustand oder Geistes Gegenstände. Die Hölle ist auch ein Geisteszustand wie der Himmel. Aber der Unterschied ist. Das wir den Himmel auf Erden erleben. Und der Mensch einfindet seine Lage wie im Himmel. Und mit denn Hölle ist es so… Das wir Menschen wenn wir sterben in die Hölle kommen und nicht ins Paradies. Ich hoffe ich habe diesmal alles logisch erklärt.
Mit lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
Ich glaube zwar auch nicht direkt an den Himmel und an die Hölle schon gar nicht aber wäre es nicht schön wenn es den Himmel wirklich gibt?
Ich habe immer gesagt diese Lichter am ende eines Tunnels sind Haluzinationen vom Gehirn weil sich die Menschen immer einreden das es den Himmel gibt und man dort wirklich hinkommt.
Aber seit mein Vater eine Nahtod erfahrung gemacht hat glaube ich an den Himmel!
|
|
|