Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Männer wollen Spaß aber keine Verantwortung

Warum nur wollen Männer zwar den Spaß haben, drücken sich aber so oft um die Verantwortung?
Warum nur werden Frauen in den meisten Religionen in den höheren Positionen nicht geduldet?
Warum nur ist die Politik vorwiegend eine Männersache obwohl Frauen nachweislich die besseren diplomatischen Fähigkeiten haben (was an einer höheren Anzahl an Hirnwindungen im emotionalen Cortex liegt)?
Warum nur wird die Jungfräulichkeit so betont aber der Begriff „Jungmännlichkeit“ existiert überhaupt nicht?
Warum nur ist das Schachspiel dann beendet, wenn der König fällt, nicht aber wenn die Dame fällt?
Warum nur ist es bereits blasphemisch, Gott ein weibliches Attribut voranzustellen?
Warum nur muss eine Frau im Iran die vergewaltigt wurde mehre männliche Zeugen präsentieren, ansonsten droht ihr Steinigung wegen Ehebruchs?
Warum nur haben Frauen schlechtere Verdienstmöglichkeiten als Männer?
Warum nur lassen Frauen das mit sich machen, denn sie bilden doch 50% der Bevölkerung?

Weil sie von den Männern an Aufstieg und Bildung behindert werden!
Weil sie von den Männer oft nicht als Gleichwertig angesehen werden mögen!

Hana, löse Dich von Selbstvorwürfen, denn diese Energie benötigst Du nun andernweils.
Sei Du selbst und warte, gewiss wird noch ein Mann in Dein Leben treten, der Verantwortungsvoller ist als dieser!
@Martin H.
Gute Fragen:

Zitat:
Warum nur wollen Männer zwar den Spaß haben, drücken sich aber so oft um die Verantwortung?

Spass ist beinhaltet keine Bürde.
Etwa so könnte es auch heissen:
Frauen machen sich sorgen um die Zukunft bis sie heiraten.
Männen machen sich sorgen un die Zukunft nachdem sie heiraten.

Zitat:
Warum nur werden Frauen in den meisten Religionen in den höheren Positionen nicht geduldet?

Es würde mehr gezänke aber auch mehr Frieden geben!

Zitat:
Warum nur ist die Politik vorwiegend eine Männersache obwohl Frauen nachweislich die besseren diplomatischen Fähigkeiten haben (was an einer höheren Anzahl an Hirnwindungen im emotionalen Cortex liegt)?

Dann könnten wir uns nicht mehr gegenseitig auf die Köpfe hauen.

Zitat:
Warum nur wird die Jungfräulichkeit so betont aber der Begriff „Jungmännlichkeit“ existiert überhaupt nicht?

Es gibt sie, aber die Männer schämen sich deswegen....

Zitat:
Warum nur ist das Schachspiel dann beendet, wenn der König fällt, nicht aber wenn die Dame fällt?

Mann wollte das Spiel nicht vorzeitig beenden.
Die Königin ist um einiges gefählicher und beweglicher.
Leider stirbt sie des öfteren bei der Verteidigung ihres Liebsten.

Zitat:
Warum nur ist es bereits blasphemisch, Gott ein weibliches Attribut voranzustellen?

Weil Männer zu sehr Bemuttert wurden.

Zitat:
Warum nur muss eine Frau im Iran die vergewaltigt wurde mehre männliche Zeugen präsentieren, ansonsten droht ihr Steinigung wegen Ehebruchs?

Weil sich die Iranischen Männer immer in Gruppen bewegen?
Und weil kein iranischer Mann Allein ehebruch begehen kann.

*** Es ist wirklich das Schlechteste und Verdehteste Gesetz auf Erden ***
Gott möge alle diese gotllosen möchtegern-Gesetzemacher verfluchen und von der Erde auf ewig verdammen! Es ist ein Joch des Islam's. Mit verdrehten Irren als Geistliche zusammenleben zu müssen! Und mein Gott ist Zeuge, die wissen wirklich was sie tun!

Zitat:

Warum nur haben Frauen schlechtere Verdienstmöglichkeiten als Männer?

Sie können auch mit weniger auskommen.
*Wieder ein schlechter Witz*

Zitat:
Warum nur lassen Frauen das mit sich machen, denn sie bilden doch 50% der Bevölkerung?

Sie bilden eigentlich mehr als 50% der Bevölkerung. Leider solidarisieren sie sich weniger um sich.

Zitat:
Weil sie von den Männern an Aufstieg und Bildung behindert werden!

Ungebildete Männer sind unsichere Tyrannen.
Gebildete Männer sind die besseren Tyrannen.

Zitat:
Weil sie von den Männer oft nicht als Gleichwertig angesehen werden mögen!

Wer gibt schon gerne zu das er schwach, weinerlich und am liebsten am Rockzipfel der Mutter hängen täte?

Zitat:
Hana, löse Dich von Selbstvorwürfen, denn diese Energie benötigst Du nun andernweils.
Sei Du selbst und warte, gewiss wird noch ein Mann in Dein Leben treten, der Verantwortungsvoller ist als dieser!

Spät aber aus vollem Herzen. Ja Hana tu es!

Gruss
Nasruddin
es gibt da so ein Lied, das passt da ganz gut.
Es heißt "Männer sind Schweine"

Ne aber zum Glück gibt es auch immer Ausnahmen, was man ja schon daran sehen kann, dass DU das männliche Verhalten hinterfragst

Find ich gut

Und jetzt zu deinen Fragen- Männer sind uns Frauen einfach überlegen (aber nur körperlich^^)
Männer sind stärker, haben nicht 7 Tage im Monat Schmerzen, müssen die Kinder nicht bekommen und kümmern sich auch weniger um diese.
Das ist übrigens der Grund, warum Frauen in -ich sag mal "nicht so aufgeklärten Ländern"- keine verantwortungsvollen Positionen bekommen.

Ich könnte es verstehen, wenn eine Frau auf dem Bau weniger Geld als ein Mann bekommt- einfach weil sie körperlich nicht so leistungsstark ist.
Bei "Kopfberufen" kann ich es aber überhaupt nicht nachvollziehen!
Eher im Gegenteil, wir Frauen sind doch immer sehr genau und engagierter als ihr Männer (sehe ich alleine schon in meiner Schule).
Da müssten wir mehr Geld kriegen
@red_rose

Da trifft man/frau sich wieder...

Zitat:
Und jetzt zu deinen Fragen- Männer sind uns Frauen einfach überlegen (aber nur körperlich^^)
Männer sind stärker, haben nicht 7 Tage im Monat Schmerzen, müssen die Kinder nicht bekommen und kümmern sich auch weniger um diese.

Also ehrlich. Wir die Herrengeschöpfe dieser Welt sind wirklich vom Schicksal bevorzugt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann 7 Tage im Monat Schmerzen hätte und keine Kinder kriegen könnte.

Nach dem zweiten Monat würde das "Starke Geschlecht" sich in die Hosen machen und schnellstens das Nirvana suchen.

Heute Morgen: Habe mich beim Rasieren zum Helden gemacht.
Meine Frau: Männli, Männli. Häsch schon wieder es "bebeeli" ?

Gruss
Nasruddin
Oh ja nasruddin, stimmt.
Sobald ihr nen kleinen Husten habt, seid ihr ja fast am Sterben- aber zum Arzt gehen ? neeeein! Dazu seid ihr dann wieder zu hart hahaha
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II

1, 2, 3  Weiter