Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich bin Gott!












Lieber Gott, inkarniert als Kate.

Zitat:
Sagte ich nicht bereits das ich Gott der Schöpfer bin?
Ja, auch wenn ich weiblich bin, jawohl!
Gott ist als Frau inkarniert , mhhhhm!

Ich vergebe euch meine lieben, ich vergebe euch all eure Sünden


Wie wir alle, Gott inkarniert sind, so hast auch noch Du, liebe Fassette der Göttlichkeit, zu erkennen, dass das Göttliche die höchste Erhabenheit ist.

Aus der Sicht der Erhabenheit heraus sind Sünden unwirklich, denn sie sind lediglich ein kleiner Umweg zur Erkenntnis der Göttlichkeit in allem und allen.

Daher gilt:

Das was niemals verurteilt wurde, braucht auch erst gar nicht zu vergeben werden.
Gott kennt uns in- und auswendig, durchschaut uns mit unseren scheinbaren Schwächen und scheinbaren Fehlern.
Gott weiß, dass in Wirklichkeit auch wir über diese Schwächen und Fehler erhaben sind, denn wir sind Sein/Ihr Ebenbild.
Zitat:
Das was niemals verurteilt wurde, braucht auch erst gar nicht zu vergeben werden.
Gott kennt uns in- und auswendig, durchschaut uns mit unseren scheinbaren Schwächen und scheinbaren Fehlern.


Da hast du recht Martin

"Wir" alle sind Schöpfer den wir sind Ebenbild des Schöpfers und EINS mit ihm.

Es fängt mit Selbstliebe an und endet mit der liebe zu Gott
Ja, Kate!
Zitat:
Es fängt mit Selbstliebe an und endet mit der liebe zu Gott.

Anders gesagt beginnt es mit der Liebe zum niedrigen Selbst und endet mit der Liebe zum höheren Selbst. Wenn wir von höheren Selbst reden, dann ist Selbsterkenntnis gleich Gotteserkenntnis, Selbstliebe gleich Gottesliebe und Selbstverwirklichung gleich Gottesverwirklichung.
sofern man nicht irgendwo stecken bleibt.
Wenn ich könnte wie ich wollte, doch leider bin ich nicht "Gott" in diesem Sinne, würde ich diese Menschen die Kinder schänden, das zurückgeben was sie diesen Kindern angetan haben. Das hört sich jetzt sehr brutal an, und vielleicht wäre das dies auch, wenn wir noch im Mittelalter leben würden. Doch wenn ich Gott spielen könnte, so wie in diesem einem Film, dann würde ich Rache nehmen für die geschendeten Kinder, denn nichts ist grausahmer als Kindern leid an zu tun. Vielleicht wäre ich dann ein Racheengel, kann sein, aber das macht mir nichts aus, damit kann ich leben.
Mir liegt das Wohl an allen Menschen auf dieser Welt, nur leider wird es immer Menschen geben, die grausam und ungelehrt durch die Welt streifen.
Wenn ich schreibe, ich bin Gott, dann meine ich mein Inneres eigene Sein, ich habe keine übernatürlichen Kräfte, kann aber genauso wie Jesus über Wasser gehen.
Doch diese Beschreibung ist für mich eigentlich auch nicht das, was sie in der Bibel darstellt, das über dem Wasser gehen, heißt so viel, man kann alles erreichen, man kann alle Mauern einreißen die einem den Weg versperren. Oder das Wasser ist eine Bariäre die einem beim weitergehen behindernt. Das über dem Wasser gehen, heißt alles im inneren im Einklang zu haben, sich nicht aufhalten zu lassen.
Nur aus diesem Grund konnte Jesus übers Wasser laufen, aber auch nur im Bildlichen gesehen, da es in der Wirklichkeit nicht funktionieren würde, es sei denn, das Meer oder der See oder was auch immer, ist so niedrig, das es so aussieht als ob er es tun würde. Doch das bezweifele ich genauso.
Also bin ich geistig auf eine Ebene angekommen, die mich innerlich weiterbringt, ich kann alles schaffen, wenn ich es nur will.
Man kann nur gesund werden, wenn man wirklich den Willen dazu hat. Mein eigener Herr ist Gott, mein freier Wille zu leben.
Aber man sollte sich nie mit dem "Gott" aus der Bibel vergleichen, der hat ja schließlich laut der Aufzeichnungen die Welt erschaffen, und zeig mir einen Menschen, der dies kann. Keiner kann so etwas, und so ist die Frage, wer bezeichent sich als diesen "Gott"?
Wer das tut, ist überheblich, und leidert warscheinlich an irgendwelchen Komplexen.
Sollten sich irgendwelche Mitschreibe mit diesem Satz in Verbindung bringen, mögen sie mir verzeihen, es ist nicht Böse gemeint, es ist nur ein Satz, über den man mal nachdenken sollte.

Stelle dich nie höher als du in Wirklichkeit bist, aber lass auch nie zu, das du zu klein gemacht wirst.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter
Ähnliche Themen
Gott danken
Gelübde für Gott ...
Hat Gott Opfer geboten?
Ich habe nichts gegen Gott. Aber sein Fanclub nervt!
Diskriminiert der „liebe Gott“ der Christen?
Ein ewiger Gott?
Gott und die Blindheit der Menschen
Sehen Bahais einen unterschied zwischen Gott und Allah?
Leben mit Gott & Moses ...
Samadhi - Erleuchtung - Nirvana = zum Einssein mit Gott?