Ich bin in der Christlichen Religion. Warum fragst du überhaupt? Was ist dein Anlass. Ich glaube am Gott und seine Allmacht. Was andere aus meiner Familie sagen darauf höre ich nicht. Wenn mir jetzt einer sagt Gott ist Quatsch denn gibt es nicht. Aber ich glaube fest an Gott. Weil ich darin meine Probleme und meine Sorgen. Verarbeiten kann.
Und ich finde es darf sich nicht jeder Gott nennen. Es gibt nur 1 Allmacht unseren Gott im Himmel! Und ich weis auch wir sind alle Gotteskinder. Und ein Teil von Gott und damit bin ich zufrieden. Und ich sage bestimmt ich bin Gott das ist Quatsch. Ich glaube an der Wiedergeburt eines alten Pharao der ich einmal war. Ich lese sehr viele Bücher über das Leben nach dem Tot, Magie, Jesus. Einfach alles was mit Gott und Magie und Mysterien zu tun hat. Ich sehe mich selber als heiliges Wesen. Wie andere die sich keinen Kopf über Gott und Mysterien zu tun haben wollen.
Der Pharao hat gesprochen....
hallo Pharao, ich bin auch Christ.
Du hast dochmal an mehrere Götter geglaubt, oder?
deswegen fragte ich
Herzliche Grüße und Segen
Zitat:
Du hast dochmal an mehrere Götter geglaubt, oder?
deswegen fragte ich
Nein ich habe nur einen Gott. Aber wenn ich so über dieses Thema nachdenke. Da kommt mir die Erkenntnis gekommen da es noch in denn Ägypten mehrere Götter gibt. Und nicht nur 1 Gott gibt es in Ägypten sondern mehrere. Ich glaube ja daran das ich die Widergeburt eines Pharao bin und deswegen vielleicht mehrere Götter anbetten sollte.
Zitat:
Nein ich habe nur einen Gott. Aber wenn ich so über dieses Thema nachdenke. Da kommt mir die Erkenntnis gekommen da es noch in denn Ägypten mehrere Götter gibt. Und nicht nur 1 Gott gibt es in Ägypten sondern mehrere. Ich glaube ja daran das ich die Widergeburt eines Pharao bin und deswegen vielleicht mehrere Götter anbetten sollte.
Hallo
Wieso glaubst du daran?
und: Vorher warst du doch kein Christ, oder?
Herzliche Grüße und Segen
Hallo
Wieso glaubst du daran?
und: Vorher warst du doch kein Christ, oder?
Du auch Hallo!
Warum ich daran glaube? Ganz einfach ich glaube nun mal an Gott. Nur durch Gotteshilfe und die Kraft der Götter. Wird man Göttlich ich möchte Göttlich sein darum. Nein ich war noch kein Christ aber ich glaube auch so an Gott ohne ein Christ zu werden .Wenn das auch geht ohne ein Christ zu sein an Gott zu glauben.
Ich habe im Zeichen des Friedens immer einen Engel am meinen PC stehen. Und besitze ein Evangelisches Gesangsbuch usw. Das ist wohl Beweis genug das ich an Gott glaube.