Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich bin Gott!

Hallo miteinander, guten Morgen.

Hallo VanTast, pass nur auf, dass ich dir nicht in deinen Allerwertesten beiße.

Der Royalgott, der Gott aller Götter.

Mit göttlichen Grüssen Sputnik...knurr.
@Sakon
Gibs auf. Auch wenn es dich sauer macht oder Ähnliches.
Du lebst das reine monotheistische Christentum aus. Die Betonung liegt hier auf "monotheistische", was so viel heißt, dass es nur einen Gott gibt und kein anderer es wert ist "Gott" genannt zu werden.
Mit diesem Satz: "Der Royalgott, der Gott aller Götter." entfernt man sich vom Monotheismus.
Ich finds echt schade, was einige Menschen auf der Welt mit ihren Religionen anstellen (einige Muslim = Terror; und hier Christen = Gotteslästerung).

Ich kann dich, als Muslim, verstehen Sakon.
Wir sind nicht Gott. Wir sind göttlich und Gotteskinder weiter nichts.
Wer maßt sich an zu sagen er könne Gott sein? Ihr seit nicht Gott habt ihr die Allmacht nein. Deshalb könnt ihr auch nicht Gott sein.

„Alle Wege wenn sie nur gut sind, führen zu Gott.
Gehe jeder den seinen!
Gebe Gott ihn Kraft und Beharren!
So gib auch mir auch ein Leben in deinem Geiste.
In niemals versagender Demut!
Zitat:
Gibs auf. Auch wenn es dich sauer macht oder Ähnliches.
Du lebst das reine monotheistische Christentum aus. Die Betonung liegt hier auf "monotheistische", was so viel heißt, dass es nur einen Gott gibt und kein anderer es wert ist "Gott" genannt zu werden.
Mit diesem Satz: "Der Royalgott, der Gott aller Götter." entfernt man sich vom Monotheismus.
Ich finds echt schade, was einige Menschen auf der Welt mit ihren Religionen anstellen (einige Muslim = Terror; und hier Christen = Gotteslästerung).

Ich kann dich, als Muslim, verstehen Sakon.

Hallo Karim

Ja, du hast Recht. Es gibt nur 1 Gott, gegen den sind wir nichts!
er ist so groß und unvorstellbar, man kann nicht sagen "Ich bin Gott" weil man es nicht ist, man hat nicht die ganze Welt erschaffen, nicht das Universum, wir sind klein. Wir können alles nur dank Gott, wir sind abhängig von ihm (und ich wills noch für die Ewigkeit sein.)

Ja, das mit Terror und Gotteslästerung hast du Recht,
aber anscheinend sind das ja keine Christen...glaube ich, ich weiss es nicht.
Danke dass du mich verstehen kannst

wir sind auch nicht göttlich..
wir sind ja nicht allwissend...
und viele Menschen .. Lügen rum, Morden...

Liebe Grüße
Die Christen sind auch nicht müde wemm es darum geht im Namen ihres Gottes rum zu ballern.
Der eine Papst segnet Kanonen, andere finanzierten Kreuzzüge mit Ablassverkäufen
In Nordirland legen sie ab und zu mal irgendwo eine hübsche Sprengladung und klopfen einander ab, wenn sie mal wieder Laune haben einen rechten Umzug ihrer Stärke durch feindliches Gebiet zu veranstalten.

Und die Kreationisten werden nicht lange brauchen, zu beweisen dass sie direkt von Gottes Adam abstammen, wenn´s sein muss halt auch noch etwas von Eva, auch wenn das dem Bush nicht wichtig ist was die Weiber treiben und dass wer ncht direkt von Adam und Eva abstamme nicht Menschen sondern schlachtbares Vieh wäre.

Sie werden sich Genetiker mieten, die dazu eine billige und einwandfreie Methode finden, die direkte Abstammung von den Gottgeschöpfen zu beweisen, denn wo anderen die Evolution heilig ist, ist sie den Kreationisten billig, wenngleich sie diese auch sonst verleugnen.

Und sie werden ein weltweites Volk bilden aus den Gottgesandten und sie werden anfangen unwertes Leben und Schurkenstaaten zu vernichten, gnadenlos in Gorttes Namen, und die in Gefängnissen auf ihre Begnadigung wartenden Schwerverbrecher werden mitsamt der Familien der Kritiker am Kreationismus entsorgt werden.

Das hat mir nicht geträumt, das ist die logische Konsequenz, wenn man den Neofaschismus zusammenlegt mit der kreationistischen Werbetätigkeit und das gut rührt mit Jugendarbeitslosigkeit und Volksverdummung.

Viel Spaß und auf zur nächsten Vernichtungsrunde.
Ich wette, keiner wird wirklich gewinnen und am Ende ist einfach große Not aus selbst verschuldeter Verblendung, ganz egal wer dem Anschein nach oben aus schwingen mag, die Islamis, die Jesusanbeter, die Christen, die Kreationisten, Bill Gates oder die CIA.....
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44  Weiter