Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gemerkt, dass ich schwanger bin

hallo ihr lieben!
ich hab gestern durch zufall seine schwester getroffen die hat natürlich sofort gemerkt dass ich immer noch schwanger bin! sie war ziemlich geschockt weil er sie belogen hat und sich verlobt hat obwohl ich ein kind bekomme! sie kann ihn auch gar nicht verstehn aber es sein seine sache jatzt auf ein mal!
aber gut. abends hat er dann wieder angerufen. er war ziemlcih sauer dass seine schwester davon erfahren hat, es sollte geheim bleiben dass er vater wird und jetz wissen es alles und wieder mal ha bich sein leben zerstört. er weiß nicht ob ihm seine verlobte trozdem heiratet aber zu mir kommt er nicht mehr und wenn ich der letzte frau auf der welt wäre! er hat mich bis gestern noch so sehr geliebt aber jetzt wo ich mit seiner schwester geredet hab fühlt er nur noch verachtung für mich!
vielleicht sollte ich ihm das nicht antun und mit seiner schwester darüber reden!
ich weiß nicht ob ich vielleicht doch einen fehler gamacht hab, vieleicht sollte ich zu seiner schwester gestern nichts sagen. den jetzt hat er mit seienr familie ärger und das tut mir leid für ihn! ich liebe ihn so sehr und tu ihm den ärger an!
auf der anderen seite denk ich wieder was er mir angetan hat! ich weiß auch nicht ich wollte dass er mich im guten in erinnerung behält und jetzt hasst er mich wirklich!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I