|
|
|
Da ich assoziativer Mensch bei Krafttiere unbedingt an die Wildsau denken muss, die macht es nämlich nur sich selber recht,
nein der Mutterbache, die grunzt Dir schon was wenn Du Ferkel wieder danebenkaust beim Zitzen suchen am Mamabauch
ich hoffe es fühlt sich hier jetzt niemand angesprochen, ansonsten müsste ich schon sagen, wer sich hier betroffen fühlt (fühlen kann), der ist gemeint.
|
|
|
|
Sakina
Meine Krafttiere sind in zur Zeit
Krähen Meisen Libellen Schmetterlinge Hornisse Hunde
mfffggg gnostik
|
|
|
|
Hallo Dracul2
| Zitat: |
Egoismus ist so ein unschönes Wort, wie wäre es mal mit Selbstliebe?
Ich glaube kein Mensch kann von sich behaupten, nicht einwenig Egoistisch zu sein, auch ich bin es. |
Egoismus und Selbstliebe sehe ich nicht als das gleiche,gut es sind nur Wörter,aber Egoismus ist ,für mich,das Handeln im kleinen ich und Selbstliebe ,finde ich, ist unbedingt nötig um überhaupt andere lieben zu können,Selbstliebe findet,meiner Meinung nach,nicht im Ego statt,sondern im wahren Selbst oder ich,oder wie man es nennen mag,Egoliebe bleibt immer zentriert auf die eigene äussere Person,wobei Selbstliebe auch Selbstannahme beinhaltet,also nicht einfach das Äussere lieben,sondern das was man ist UND tut.....
|
|
|
|
hallo
gibts zu den Krafttieren einen Link oder so?
und geht das nach Datum,oder Sympathie?
|
|
|
|