Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wahrheit in den Schriften

Selam und Hi

Sakon hallo wie gehts wie stehts ? warum Namen geändert ?

kommen wir zu deinem Beitrag.....

Ich kann nirgends einen WIderspruch finden was willst du damit sagen ?

ZUdem finde ich es sehr schade das du Verse nicht mal vollständig zitierst sondern nur einen Teil, welche Absicht steckt dahinter ?
und warum wirfst du Verse des Koran in den Raum und vergleichst die mit den der Bibel, ohne irgendwas dazu zu sagen, zumal vieles aus dem Zusammenhang gerißen wurde .

Machst du das mit Absicht ? oder denkst du gar nicht darüber nach sondern kopierst das aus irgendwelchen Seiten ? hast du die Verse selbst mal gelesen und die darauffolgenden ?

@ Teslimolan selam mein Bruder ich bitte dich auf auf deine Wortwahl zu achten und den Respekt vor deinem gegenüber nicht zu verlieren. Die Evangelien und auch die Thora sind Gottes Schriften und der Muslime glaubt auch an diese, für ihn gilt aber nur der Koran als bindend. Zu sagen das und das ist verfälscht wäre falsch, den wir wissen nicht wo die Wahrheit in den Schriften anfängt und wo sie aufhört, mit Sicherheit aber da wo Wiedersprüche sind, ist erkennbar das Menschen am Werke waren.

In diesem Sinne erinnert euch an diesen Beitrag ! http://www.geistigenahrung.org/ftopic29697.html
Zitat:

Provokation wird hier von allen Seiten betrieben. Hört auf damit, ich will ein Forum des Friedens. Denn wenn hier alle Religionen zusammen kommen und nicht mal hier der Frieden unter all den "Gläubigen" Menschen herrscht... dann wundere ich mich über keinen Krieg mehr auf der Welt. Ich sage euch allen: Auf dem Weg des Friedens verhungert jeder Satan.

Wesselam und Peace !
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I