|
|
|
Hallo
ich muß jetzt auch mal was dazu sagen! Also eigentlich glaube ich nicht wirklich an übernatürliche Sachen und so aber am Ostermontag ist meine geliebte Oma gestorben, wohl bemerkt die einizige die ich hatte! Sie hatte keine Schmerzen aber wollte auch nicht gehen. Das hat sie gesagt. Durch ihre Krankheit hatte sie zum Schluß Halluzinationen und hat immer wieder gesagt das die jetzt kommen sie abholen oder sie haben sie vertauscht. Kennt das jemand? Was mich aber wirklich verwirrt hat und meine ganze Anschauung ins wanken gebracht hat war die Tatsache das ich an diesem Abend mit meinen Cousin telefoniert habe und danach ziemlich fertig war und einen Weinkrampf bekommen habe. Ich lag auf meinen Bett und hatte eine Hand nach oben gehalten. Um diese Hand blies plötzlich ein kalter Wind aber alle Fenster waren zu. Und eine halbe Stunde später ich war wieder allein, hatte ich mein Handy auf de Tisch liegen ( meine Oma weiß das ich nie ohne mein Handy weggehe und es immer dabei habe) leuchtete es. Erst einmal, dann nochmal und dann nochmal. Danach war ich nicht mehr allein und es blieb dunkel. Die Tatensperre war drin und auf dem Display war auch nur der Bildschirmschoner zu sehen. Das fand ich sehr eigenartig! Kann mir da jemand helfen? Seit dem ist nix komisches mehr passiert. War das ein Zeichen oder nix ein Momentaner Defekt des Handys? Auch der Fernseher hat ganz verschwommene Schrift gehabt, aber nicht weil ich geweint habe!
|
|
|