Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Vatikan und Eidgenossen

Lieber Martin,

Du hast das "schelmisch lächelnde" überlesen.

Mir ist es schnuppe, ob der Vatikan und seine Eidgenossen links oder rechts marschieren. Ich bin gläubig, aber mein Glaube gehört Gott, nicht dem Papst. Der ist Mensch wie Du und ich...auch er muss nacheinander in seine Hosenbeine steigen. Ergo: Er macht Fehler.

Was die Zweitfrau Sache anbelangt kann ich nur sagen: Habe mich nur an dieser "Diskussion" beteiligt, weil ich es lustig finde, dass ein Mann in Europa auf die Idee kommt, das er doch eine Zweitfrau haben könnte und dann auch noch die Stirn hat die Frage zu stellen, wie das denn zu bewerkstelligen ist.

Wenn eine Frau im Westen sich auf so was einlässt ist sie selber Schuld und hat nichts anderes Verdient als dieses armseelige Dasein als Zweit- oder Drittfrau.

Ich meine, warum auch nicht? Sind wir doch immerhin in Deutschland soweit, dass der Koran für Urteilssprüche hinzugezogen wird. Toll, vor allen Dingen, weil die Bibel in den islamischen Ländern ja auch zu Rate gezogen wird. :roll:

Wir hier in Frankreich wissen jedenfalls, wie man mit Islamisten umgeht, die meinen sich so aufführen zu müssen. Ab ins Flugzeug und Punkt!

Grüsse Bobo
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II