Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Sex verspricht Freude und Befriedigung

@ Marco

Auch Du hast keinen Plan, was "Gott" ist; ich hatte ca. 20 Jahre mit Benediktinern zu tun und auch die wissen es nicht. Und weil dem so ist, wissen sie nicht, weißt Du nicht und weiß auch ich nicht was Gott gerade uns sagen soll; übrigens gibt es auch andere Religionen auf dieser Welt und einen Buddhismus.

Und ja, es ist doch gut, wenn man verschiedene Menschen kennenlernt, zumindest denke ich das, weil man so eines Tages besser sehen kann, was einem wichtig ist.
Und was machst Du mit der Tatsache, daß es etliche Paare gibt, bei denen mindestens einer fremdgeht, weil man es sonst nicht mehr aushält? (Das ist keine Überzeugung, das ist eine Tatsache!)

Zitat:
Sex ist nicht nur ein körpelicher Akt, der Geist und die Seele nehmen daren auch teil. Durch denn sex Akt werden zwei Menschen eins.

Meine Fresse, als hätten das noch nie Menschen vernommen. Ich wurde auch so erzogen, ging dann raus in die Welt und erfuhr nach und nach auch andere Sichtweisen.

Zitat:
Beim nächsten, reisst Sie wieder und am ende ist nichts mehr übrig. Der Mensch kann sich nicht mehr Binden.

Sorry, das ist Quatsch, aber der totale. Heute trennen sich genau so viele Paare wie emotional früher; nur daß früher die Frau ihre Klappe zu halten hatte, weil sie vor allem finanziell an den Mann gekettet war.

Zitat:
wir Männer müssen achten dass, wir die Frauen nicht einfach so ausnutzen für unser Befriedigung, denn sie leiden darunter, und Frauen wissen es aber geben es nicht zu.

Das stimmt, ja, aber bei den Frauen gibt es wohl gleichviele Charaktere, die es nur darauf abgesehen haben, Männer auszunutzen.

Zitat:
"Sex verspricht Freude und Befriedigung" diesen Satz ist eine Atrape. Wahren Frieden und Befriedigung im Leben bekommt man nur vom Schöpfer, den er weiss ganz genau wie wir geschafen sind und was wir brauchen.

Jo, alles klar - auswendig gelernt, dieser Satz?
Ich verweigere mich die letzten Tage, wenn mcih diese "Urchricten" in der Stadt ansprechen wollen und über "Gott" diskuttieren wollen - Ergebnis ist meist nichtssagend, keine AHnung auf beiden Seiten, weil letztlich es niemand WEISS; und GLAUBEN kann jeder was er/sie will.

Zitat:
Ich habe eine Freundin und wir sind seit zwei jahren zusammen. Am Anfang habe ich ihr gesagt dass ich kein sex haben will und wenn sie damit nicht einverstand ist es besser wir gehen nicht miteinander.

Übrigens ist Sex auch was Schönes und Du kannst Deinem Partner damit zeigen, wie wertvoll er/sie für Dich ist. Schon mal dadrüber nachgedacht?

Übrigens kamen mir da grad ein paar Worte in den Sinn eines netten Songs, einen Ausschnitt daraus:
"So ganz ohne Drogen geht es nicht
Es wird auch immer so sein
Und Jesus sah das genauso
Denn aus Wasser machte er Wein
Von Vatikan bis Taliban
Sieht man dass es stimmt
Dass die ganzen Abstinenzler
Noch immer die schlimmsten sind" http://de.oleo.tv/songtext/die-toten-hosen/kein-alkohol/

Mich würde nebenbei interessieren, was dazu die Bibel sagen würde; ich glaube, das wird eher schwer - wann genau wurde die Ehe erschaffen? (Weil, wie Eugen Drewermann man im SPIEGEL sagte: <Jesus wollte diese Kirche nicht>)

Zitat:
ich würde dagen unsere Beziehung isr eine die sich viele Leuten wünschen.

Ich würde sagen: Dann sollten sie sie einfach führen; und hoffentlich so ehrlich sein und während der Vorehelichen Phase auch keinen Puff aufsuchen, keinen anderen Partner beglücken und, wenn man es streng sehen will, die lüsternden Blicke, vor allem im Sommer, sein lassen.

Zitat:
hoffe sie haben mich richtig verstanden.

Ich denke JA, ist ja nicht wirklich schwer und ich hörte dies jahrelang.
Ich persönlich lebe die Geilheit lieber aus, weil ich, da ich vermutlich eh nie heiraten werde, nie Sex haben dürfte.
Warum nie heiraten? Weil ich denke und es in den letzten 15 selbst erlebt habe, daß man sich nicht selten auseinander lebt, das MUSS nicht so sein (!), weil man sich teilweise halt anders entwickelt als der/die Partner und und und. (Was, wenn sich alleine, wie bei mir, die Musikrichtung ziemlich ändert und damit so manches Weitere ebenso?)

Und NEIN, ich will hiermit nicht versuchen zu überzeugen, dazu habe ich a) keine Chance, b) hätte ich auch exakt NULL davon.

So gesehen: Viel Spaß bei der Enthaltsamkeit und - macht Euch nicht einen ZU großen Druck in der Hochzeitsnacht, weil das "erste Mal" bei etlichen nicht wirklich prickelnd war; bei mir schon.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III