Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Buchneuerscheinung

Hallo,
ich möchte euch eine Buchneuerscheinung vorstellen: Es handelt sich um das Buch: "Der Tanz des Selbst" Unglaubliche Begegnungen zeitreisender Inkarnationen. In diesem, in romanform geschriebenen Buch, führt die Autorin und erfahrene Rückführungslehrerin Patricia Eilert den Leser auf liebevolle und humorvolle Weise in die Gesetze der Inkarnation ein. Erhältlich ab 14. März 2005 im Buchhandel unter der ISBN-No. 3-9809496-4-8, 320 Seiten, Euro 24,90. Mehr Information könnt ihr auch unter www.starks-sture-verlag.de erhalten.
Gruß an Alle,
Sonne
Hallo, Ihr Lieben,
möchte Euch ein ganz neues Buch vorstellen, daß erst im Dez. 06 erschienen ist. Der Titel "Die gute Hirtin-Neue Zeit der Wandlung". Handelt von der Passionsgeschichte und der wahren Beziehung zwischen Jeschua ben Joseph und Maria Magdalena - jedoch nicht aus religionswissenschaftilcher Sicht, sondern aus der Sicht einer Eingeweihten und Seherin.

Liebe Grüße und Gottes Segen
So wie das ausschaut, machst Du hier für Dein eigenes Buch Werbung.
Nein, das ist nicht MEIN Buch? Nichts Heiliges gehört in Wahrheit uns selbt! Finde DEINEN eigenen Weg und höre auf DEIN Herz. Hab Vertrauen!

In Liebe, Sonja
Ja, warum verkaufst Du es denn, und stellst es nicht kostenlos ins Netzt, so wie man allle Bücher von allen wahren Propheten und Sehern kostenlos im Netz lesen kann?

Mit Jesus Geld verdienen ist wahrlich keine gute Tat.

Ps.: das eine oder andere habe ich mir aber auch gekauft; liest sich besser als immer auf dem Monitor stieren.
Forum -> Literatur

1, 2  Weiter