Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Jesus sagt: Ich werde nach drei Tagen auferstehen

Nur wenn man den Koran versteht und das unverfälschte Evanglium, das heisst Evagleium + Korrektur durch Koran und wenn man genau studiert kommt man zur Wahrheit.

Jesus ist ein heiliger Prophet.
Allah swt hat ihn zu sich emporgehoben , er wurde nicht zu Tode gekreuzigt laut Koran.
Wir lernen aus dem Koran:
1 Tag bei Gott sind wie 1000 Jahre!

Allah swt lehrt uns dieses im Koran. 1 tag im Jenseits oder aus dem jenseits = 1.000 irdische Jahre.

Jesus sagte : wenn ich auferstehe , werdet ihr alles verstehen auf alle eure Fragen. Jesus meinte damit den Jüngsten Tag, den auch der koran verkündet. Jesus wird wieder kommen als Zeichen des Letzten Tages.

Die Menschen haben ihn nicht verstanden.
Sie bauten darauf dass es 3 Tage sind= irdische Tage. Dieser Mythos hielt sich.

Jesus aber sagte folgerichtig: 3 tage und im Koran lernen wir 1 tag bei Gott oder gesehen als jenseits-Rechnung sind 1000 Jahre.
Jesus sagte richtig, dann werdet ihr alles wissen, alle Fragen, ihr werdet glücklich sein.
Wir setzen voraus, Jesus spricht zu seinen Jüngern, und die waren gläubig. wahrlich sie kommen ja auch ins Paradies. Jesus Jünger sind gläubig und kommen ins Paradies und zwar am tage der Auferstehung, Jesus sprach von 3000 Jahren. Wenn man die jenseitige Zeitrechnung aus dem Koran zugrunde legt. Und auch begreift dass der Koran wahr ist und sagt Jesus dient als Vorzeichen für den Jüngsten Tag.
Jesus spricht aus der Perspektive eines Heiligen, eines Propheten.
Er sagt ihr werdet mich dann wiedersehen. Wäre er nach 3 irdischen Tagen zurückgekehrt, worin hätten dann alle Fragen beantwortet werden können? Worin bestand denn die Weisheit für die Jünger Christie ihren Propheten nach 3 Tagen wiederzusehen?Nein Jesus sagt, dann werdet ihr verstehen und alles begreifen, er redet wie von einem bedeutenden Ereignis. Da er schon vorher Tote erweckte, konnte er damit nicht meinen, dass das grosse Wunder sei. Die Jünger kannten doch schon die Totenerweckung...
.
Daraus können wir ersehen wann es soweit sein wird.
Dann wenn der Tempel wieder aufgebaut ist, Jesus meinte allegorisch gegenüber seinen Jüngern seinen Körper.
Und so wäre es in ca.993 jahren soweit, dann wird Jesus erscheinen und der letzte tag wird anbrechen.
Deswegen sagte Jesus, ihr werdet alles wissen, und keine Fragen haben weil dann ist der Jüngste tag und er sprach zu seinen Jüngern.
Und für seine Jünger wird es ein Freudentag sein und allen die so leben und handeln wie die Jünger.
Der Koran bestätigt dieses.
Jesus wird Erscheinen als Vorzeichen am Jüngsten Tag und es heisst eindeutig im Koran sie töteten Jesus nicht, viel mehr erschien es ihnen nur so und wir hoben ihn zum Himmel empor.
Die Menschen verstanden es nicht, wie sollten sie Jesus verstehen, dass er 3000 Jahre meinte aber gesehen als jenseitige Zeitrechnung- 3 tage wie der koran uns lehrt, 1 tag = 1.000 Jahre - übrigens im Koran die basis der Einstein Relativitätstheorie über Faktum Zeit.
In ca 993 irdischen Jahren würde demnach Jesus erscheinen, wenn seine Aussage authentisch ist. Und Allah swt weiss es besser.
Es gibt eine eigene Rubrik fürs Christentum .

Nur soviel dazu!
Hi Bouchra,

siehst Du eine Verbindung - mit der Zahl DREI - von Jesus am Kreuz als es in der - Sechsten zur Neunten - Stunde Dunkel wird und die Erde bebt - auch der Vorhang ist ja zerissen? Warum?

Und den DREI - Tagen GrabesRuhe bis zu Ostern?

Ist dies eine Verbindung oder ein Bund zwischen dem - Alten Testament - und dem - Neuen Testament? Also auch hier - Yin&Yang - oder Hell&Dunkel!

Im Alten Testament war GOTT Jahwe vielfach doch Dunkel - und an Ostern ist JESUS den DREI Marien als Frau zuerst erschienen - und MarienErscheinungen sind doch meist in Purem Weiss oder Licht - wie die Gralsbotschaft.

Es gibt auch die - 5 Dunklen Tasten - auf dem Klavier und die 7 Weissen Tasten - die zur Nächsten Oktave führen. Licht - Sonne - Erde dauert exakt 8-LichtMinuten. Aber bei den Kristallen fehlt doch die 5-er Ordnung als Licht und der Gral ist Symbolisch in der - Sieben - verborgen - vgl. 7-armiger Leuchter als LichtBotschaft!

Auch die Frau und Mutter ist Trägerin des Lebens - wie im HeiligenGral mit Parzival und seiner Mutter HerzeLeide!

Und das Neue Äon ist doch ein Botschaft für die Neue Frau als verborgene MariaMagdalena!

Weisst DU hier Rat? Leider kapiert es - Niemand!

biogral-micha&WomenGirls
Wie viel Tage haben Jahre bei Allah?

"Es steigen die Engel und der Geist zu Ihm auf an einem Tag, dessen (Aus) maß fünfzigtausend Jahre ist". (70,4)

>50.000 Jahre

"Und sie wünschen von dir, die Strafe zu beschleunigen. Allah wird Sein Versprechen nicht brechen. Und gewiss, ein Tag bei deinem Herrn ist wie tausend Jahre nach eurer Berechnung." (22,47)

>1.000 Jahre

"Er regelt die Angelegenheit vom Himmel bis zur Erde. Hierauf steigt sie zu Ihm auf an einem Tag, dessen Maß tausend Jahre nach eurer Berechnung sind". (32,5)

>1.000 Jahre

Und lieber Bouchra, Jesus is nach 3 Tagen aufgestanden, die Erde wird nicht 3000 oder 2300-400 Jahre alt, vorher holt Jesus alle wahren Christen hoch, dann beginnen 7 Jahre Trübsaal und wir / ihr bekommen noch eine Chance.
http://www.cxflyer.com/ecards/images/index.php?f=chip unheimlich! nicht wahr?

Nun sage ich euch, dies wird bald alles geschehen und ihr werdet denken "wo sind die gläubigen Christen hin?" "alle weg" dann wird es geschehen was in der Schrift steht.
Forum -> Islam

1, 2  Weiter