|
|
|
Meine Ex-Freundin war ein einer christlichen Sekte namens „Gemeinschaft in Christo Jesu“ dort musst sie vierteljährlich eine Weihe mitmachen. Die Ansichten waren absolut verquert und sie warten alle auf die große Sinntflut weshalb sie sich nicht vom Eisengebirge (bei Sachsen) entfernen dürfen. Dort werden sie von einer Wolke abgeholt und wieder abgesetzt, wenn die Sintflut vorüber ist. Wer aus der Gemeinschaft austritt wird vom Teufel doppelt bestraft.
Meine Ex ist glücklicherweise ausgetreten.
Eine meiner Patientinnen war bei den Marienkindern (bei Kaufbeuren). Dort mussten Kinder über die ganze Nacht kniend beten. Schreiende Kinder wurden mit kalten Duschen still gemacht, denn ein schreiendes Kind sei ein Sprachrohr des Teufels. Man muss sich das mal vorstellen, denn ein Kind, das kalt geduscht wird, schreit zunächst lauter. Erst wenn Erschöpfung durch Erfrierungssymptome einsetzen, dann werden sie still. Die Kinder wurden sozial isoliert und durften mit niemand Außenstehenden reden.
Diese Gewalt muss man nicht erst beim Islam suchen.
|
|
|
|
| das ist ja völliger schwachsinn! weder wird auf eine sintflut gewartet, noch müssen kinder kniend beten oder werden geschweige denn bestraft. ich weiß ja nicht, was deine freundin dort aufgeschnappt hat oder dir weiß machen wollte, aber das, was du hier beschreibst existiert nicht! auch keine vierteljährliche weihe.
|
|
|