Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Von wegen Hadith alles Unsinn wegen Kamelurin

ich musste im Internet oft lesen, hadith im Islam alles Unsinn, da ist die Rede von kamelurin als Medizin, dieser Prophet (Gott bewahre) wäre nicht seriös etc.::
So wird Hetze betrieben und Gläubige und die es werden wollen verunsichert:

Kamelurin ist in der Praxis der Ayurveda erfolgreich bekannt. Man macht nur darauf aufmerksam dass man den Urin auf Bakterien untersuchen sollte. Dass war den Menschen zur Zeit des Propheten in der Wüste damals nicht möglich auch hatten die Menschen keinen Erste-Hilfe Koffer. Also musste dass was zur Verfügung stand bestens genutzt werden. Der Prophet empfahl in der Hadith den kranken Leuten (meist Bronchitis etc.) Milch und Kamelurin zu trinken. Die Milch diente zur Neutralisierung der evtl. im Kamelurin enthaltenen Bakterien. Die Abwehrkarft der Beduinen war naturgemäss damals gegen solche Bakterien besser als heute. Aber die Menschen damals konnten vom Propheten erfahren womit eine Heilchance bestand gemessen an dem was zur Verfügung stand. Tatsächlich wird Kamelurin heute in der Ayurveda erfolgreich eingesetzt. Und Allah swt. hat uns ja heute auch das Wissen und die Fähigkeit gegeben diesen Urin auf Bakterien zu untersuchen. Viele Lacher über die Hadith, die banal drauflos hetzten werden so mal wieder eines besseren belehrt! Kurz noch was zur Bibel, die ja so unfehlbar ist. In der Bibel steht Gott erschuff am am Anfang die Erde und es wurde Licht und das am ersten Tag aber gemäss Bibel erschuf Gott am 3. Tag die Sonne und den Mond....? kein einziger wissenschaftlicher fehler ist im Koran zu finden. In der Bibel steht die Sintflut überkamm alle Menschen, wie ungerecht... im Koran steht nur die sich versündigten gegen Gott und noch eine wunderbaren Auszug aus den Christenbücher, Moses schrieb selbst über seinen Tod und Jesus, der angeblich Gott ist wurde befragt, wann ist denn der jüngste Tag. Seine Antwort:das weiss nur Gott... den Christen ist ein guter Schluck Kamelurin zu empfehlen, damit sie endlich begreifen, dass ihr Schriften von menschen verfälscht wurden und sie an etwas glauben was von menschenhand ohne Wundercharakter wie der koran verfasst wurde. Prost!
[quote]und noch eine wunderbaren Auszug aus den Christenbücher/quote]

Willst Du wieder hetzen?

Wenn ja, dann bist Du hier falsch.

Kennst Du den Talmud, denn den brauchst Du für die Schriften über den Tod Jesu.

Es ist wissenschaftlich ziemlich klar, dass die 5 Bücher Mose nicht von ihm stammen, sondern von drei Schreibern.

Laut Talmud schrieb Josua über denm Tod Mose.

Mit Deiner agressiven Art und Weise, wirst Du hier nichts erreichen!
Bouchra, ich bete für dich, dass Gott dir vergeben möge.

Ist es schon soweit gekommen, dass sich Muslime aufgrund von Kamelurin und seine Wirkung an ihren Glauben festhalten müssen?

Ich muss dich auch da wieder enttäuschen. Die Wirkung von Tierurin, insbesondere von Kuhurin, war schon den Germanen bekannt. Diese kochten damals diesen Kuhurin aus und machten daraus eine Salbe, die sie dann als Desinfektionssalbe benutzen. Funktionierte auch damals schon um Christigeburt in den dunklen germanischen Wäldern, jedoch sollte man deswegen nicht unbedingt an die germanischen Gottheiten glauben.

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass ihr glaubt, dass die Menschen vor Mohammed oder vor Mose verblödete Neanderthaler waren, die langhaarig mit ner dicken Keule und fünf Wörtern im Kopf durch die Gegend zogen und von nichts ne Ahnung hatten.

Zum jüngsten Tag sagte Jesus sehr wohl etwas, siehe die Offenbarung des Johannes. Von der hat Mohammed auch einiges abgeschrieben.
http://www.bibel-online.de/
hallo Renascor

Zitat:
Von der hat Mohammed auch einiges abgeschrieben.
Mag sein das du das denkst beweise es! Muhammed konnte nur arabisch und war des Schreibens und Lesens unkundig.

Das seine Aussagen und die von Jesus FSI übereinstimmen ist darauf zurück zuführen das sie Propheten des ein und des selben Gottes sind..... ich stütze mich bei dieser Aussage auf den Koran und die Bibel! worauf stützt du deine?

Markus 13 Vers 32
"Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater."

Markus 12 Vers 29
"Jesus aber antwortete ihm: Das höchste Gebot ist das: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein."

Der Prophet Muhammed FSI hat auch über den Jüngsten Tag berichtet so verwieß auch er darauf das nur Gott weiß wann die Stunde anbricht.....er gab lediglich Anzeichen für die Zeit indem der Jüngste Tag ist.

Friede mit euch allen

LG
Zitat:
Mag sein das du das denkst beweise es! Muhammed konnte nur arabisch und war des Schreibens und Lesens unkundig.

wer weiss?
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter